vergleichswerte zuckerbelastungstest bzw andere Laborwerte (29.SSW)

Hallo
War gestern im Labor u.a. Zuckerbelastungstest machen. Heute habe ich die Werte erhalten und würde gerne mit euch vergleichen weil mir die Werte so nieder vorkommen.... (womit ich zwar sicher eine SS-Diabetes ausschließen kann,, aber wodurch meine Müdigkeit zu erklären wäre)

Also.

Nüchternwert: 68mg/dl
nach 75g Glucose 60 min; 75 mg/dl
nach 120 min: 73 mg /dl

außerdem habe ich 25/ul Leukocyten im Urin = deutlich bakterielle Infektion! Nur habe ich keine Beschwerden....

Morgen bin ich deswegen e beim Arzt!!
Danke für Vergleichwerte

lg barbara

1

HI


habe noch keine Vergleichwerte, aber warum musstest du den Zuckerbelastungstesst machen??
ich hab morgen Termin, weil mein Baby angeblich zu groß ist ???

lg
Marion &#baby Boy 22+1

2

Hallo
Ich hab den gemacht weil mein Arzt das wollte - als Sicherheit...
hatte keine probleme - mein baby ist auch relativ groß aber im Normbereich!

LG barbara

3

Hi,

ich hatte meinen Test heute.

Nüchternwert: 88
nach 60 min; 132
nach 120 min: 127

Werte sind ok. Ich weiß nicht ob man die so vergleichen kann. Er hat mir nur so ein Diagramm gezeigt und der graue (kritische) Bereich lag weit drüber.

Also kriegen wir ein großes und schweres Kind ohne Diabetes. Unser Sohnemann wog gestern bei 23+3 770 g.

Lg
Nina 24. SSW