Bauchumfang 32.SSW

Hallo,
ich rätsel garde über meinen Bauchumfang.
Hmm Also wie misst man den denn richtig? Bei mir ist er 111cm, lese aber von anderen viel kleinere Bauchumfänge in der 32.SSW. Ich habe eigentlich auch keinen riesen Bauch eher kleiner und ich bin auch nicht dick sondern eher schlank und hab bis jetzt nur 6KG zugenommen. Sorry für das lange #bla, grübel nur ein wenig.
Ach ja und noche eine Frage: Habt ihr Gipsabdrücke von euren Bauchis gemacht? Und in welcher Woche ist es den am schönsten?

Lg Tabi + #stern 32.SSW

1

Hey... mach dich nicht verrückt... war gestern zum ersten Mal im Geburtsvorbereitungskurs... und ich hab gestaunt wie unterschiedlich die Bäuche von den Frauen sind... und die sind alle etwa in der selben Woche! Also da gabs von MEGA-Bauch bis kaum ein Bauch alles.... also mach dich nicht verrückt!
LG Karin

2

hi Tabi,
ich bin zwar nicht so weit wie du...erst bei 30+4,mein Et ist der 20.4-also genau 6 Tage weniger und heute wurde der Umfang beim Arzt gemessen,es sind genau 120 cm...
man muss bedenken dass ich aber auch vorher schon dicker war....das variiert bestimmt,jenachdem wieviel Gewicht man vorher hatte...oder wieviel Rettungsringe vorhanden waren HIHI
alles Gute
Selma 31-SSW

3

Habe gerade gelesen das Du einen Tag vor mir ET hast.#freu

Mein Bauchumfang beträgt 119cm und auch ich war schon vorher nicht schlank.

Wieviel hast Du bisher zugenommen, falls ich fragen darf?

Ich habe das Problem das ich ca. 2 Monate vor SS viel zu nehme. Danach nicht mehr so viel. Bisher 7,4 Kg.

Vor der SS allerdings schonmal 8,6:-[

Nun bin ich bei 93 kg gelandet#heul#heul. Ich hoffe ich bekomme das alles wieder runter.


Lieben Gruß Mandy + Kim-Ashley 31 SSW#baby#flasche

4

Tröste Dich
ich hatte letzte woche (32+3) einen Bauchumfang von 118 cm..
ich war vor der ss nicht sonderlich dick, war aber auch nicht unbedingt die schlankeste..
bei meiner tochter hatte ich nicht mal zum ende der ss nen bauch wie jetzt.. #hicks

LG

Jenny mit Luna (2 Jahre) und #baby boy inside 33+4

5

Hallo Tabi

Mach Dir keinen Kopf über den Bauumfang, dass ist wirklich von Frau zu Frau sehr unterschiedlich! Ich müsste mir z. B. eher Sorgen machen, dass mein Bauch zu klein ist. Ich bin heute 32+5 und habe einen Umfang von 91 cm. Zugenommen habe ich allerdings schon über 12 Kilo.
Es kommt auch darauf an, wieviel Du vorher an Bauchumfang hattest, dass schreibt hier fast keiner.
Mit dem Messen, dass ist auch so eine Sache. Bei meinem Frauenarzt haben sie vor zwei Wochen das erste Mal meinen Umfang gemessen, allerdings im Liegen und da war es natürlich noch weniger. Ich messe im Stehen und immer an der stärksten Stelle.
Aber wie gesagt, man kann das sehr schwer vergleichen, weil jeder anders gebaut ist und sich das Gewebe unterschiedlich dehnt!

Liebe Grüsse,

Kati mit Laura (22.04.05) + Svenja inside (32+5)