Blutung 26.SSW DRINGEND!

Hi ihr lieben,

ich hatte gestern schon gepostet, dass ich Samstag und Sonntag Abend Wehen hatte und deshalb auch Sonntag im Krankenhaus und heute (9-3 Uhr #augen) nochmal beim Frauenartz. Die Wehen waren auf dem CTG heute nun weg - was aber klar is, da sie ja bis jetzt immer nur am Abend waren. Die FÄ meinte aber, solange es nicht schlimmer wird soll ich einfach viel liegen und mich schonen.

Nun war die ganze Zeit auch alles ok, nur eben hatte ich Blut am Toilettenpapier :-[#heul:-[

Was is dass denn nun wieder?
Ich hatte das in der 17. SSW schonmal, und bin da auch ins Krankenhaus, da war es aber so, dass wir vorher #sex hatten und die Blutung daher kam.
Zum letzen mal hatten wir nun Samstag Sex, daher kann das doch nicht mehr sein oder? Allerdings hab ich halt Sonntag abend und heute morgen lauter Untersuchungen bekommen. Keine Abstriche, aber sie hat wohl den PH Wert etc. gemessen.
Kann das davon kommen?
Ich bin doch grade erst heimgekommen, ich hab so überhaupt keine Lust jetzt schon wieder zum Arzt zu rennen... Und es war ja auch noch alles ok, Ultraschall, Herztöne am CTG.... da hätten die doch was gemerkt wenn was nicht stimmt oder?
Bin doch grade mal 2 Stunden wieder zu Hause...

Hoffe ihr könnt mir helfen,
danke,

Anya + #baby girl (26.SSW)

1

Ruf bei deinem FA an und frag nochmal nach! Ich denke aber das wir von den Untersuchungen kommen.
Habt ihr denn kein #sex-Verbot wegen vorz. Wehen. Ich darf deswegen schon seit der 27.ssw nicht mehr!

Gruß
Peachii 39.ssw

2

fahr bitte direkt nochmal in krankenhaus. das hatte ich in meinen beiden ss. beim ersten mal war es eine vorzeitige platzentalösung in der 30 ssw und beim zweiten mal in der 35 ssw war es ein vorbote zur geburt.


bitte fahr.


alles gute.

3

Hallo,

ich denke schon das es von den Untersuchungen kommt war bei mir in der 9 SSW auch mal(Kontaktblutung). In der 18 SSW hatte ich auch nach dem #sex Blutungen( nur kurz),aber ich habe auch gleich am nächsten Tag bei FÄ angerufen und so lange ich keine Schmerzen habe, sagten sie damals ist es okay. Bei der letzten Untersuchung hat sich vaginal nachgeschaut,war alles okay,aber mir vom #sex abgeraten,bzw. vorsichtig sein(wir waren abgerutscht).

Wenn Du allerdings Wochenende Wehen hattest,warum hattet ihr dann#sex???? Da hätte ich zu große Angst.

Lg Cody 21 SSW

4

Hi Aliya
Also ich bin auch in der 25.SSW hatte in der 13.SSW auch Blutung(helles Blut) !!
War eine Woche stationär im KKH aufgenommen worden.
Die Ärzte hatten mir STRIGTE Bettruhe -nur zum Klo aufstehen- verordnet#augen Außerdem muss ich auch jetzt wegen leichten Wehen 2mal am Tag Magnesium nehmen.
Das es jetzt wieder bei dir blutet, könnte evtl. von der Untersuchung kommen !?#kratz. Ich würde auf jeden Fall liegen bleiben und wenn es bis heute abend nicht besser wird, wieder ins KKH fahren#heul !!!!
Melde dich noch mal, wie es dir geht..... Alles Gute#liebdrueck Dani

5

Nachtrag.....
Und #sex hat der FA mir auch verboten !!!#gaehn

6

Erstmal danke für eure Antworten.

Also erstmal wegen dem Sex: Den hatten wir natürlich bevor das alles losging. Also als wir Samstag Sex hatten war noch gar nix. Erst Samstag abend dann, ein paar Stunden später ging das los. Seitdem haben wir natürlich nix mehr gemacht, da hätte ich ja auch Angst ;-)

Und wegen dem Blut: Es ist KEIN helles Blut und auch nicht viel. Eher sehr dunkel und wirklich nicht viel. Ich war eben nochmal am Klo, da war jetzt nix mehr auf dem Papier.... könnte das nicht doch von der Untersuchung gekommen sein?

Fände es schon recht komisch, wenn es z.B. Platzentabalösung oder so ist, hätte sie das dann eben nicht merken müssen? :-(

Nochmal liebe Grüsse,
Anya.

7

Hi Anya !!!
Sorry, hatte vorhin deinen Namen falsch geschrieben,
Wenn es dunkles Blut ist, ist es altes Blut, super gut, wenn jetzt nichts mehr kommt#klee
Auf jeden Fall würde ich nochmal, wegen den Wehen die FÄ nach Magnesium fragen.
Und viel Ruhe halten -keinen Hausputz, meine ich-
Und mit #sex vorsichtig sein#schein besser nicht !!!
Alles#herzlich Dani

8

Hallo Dani,

danke für deine Antwort :)
Ja es war definitiv dunkel, und jetzt is auch gar nix mehr. Ich hab halt immer schnell Angst :)
Wenn es bis morgen jetzt aber so bleibt das nix mehr is, dann geh ich nicht nochmal hin, muss ja eh jetzt öfter hin, wegen der Wehen.
Magnesium nehm ich schon und hab ich jetzt auch höher dosiert verschrieben bekommen.
Und ich lieg den ganzen Tag im Bett, Hausputz muss mein Freund jetzt mal übernehmen ;-)

Liebe Grüsse und danke,
Anya.