stechender schmerz in der scheide!!!!

Hane heute den ganzen Tag immer mal wieder einen stechenden schmerz in der scheide als ob in mir hunderte von nadeln sind und nach ein paar minuten ist es weg und das heute den ganzen Tagverteilt was ist das und was mache ich dagegen

Bitte um Antworten

Svea03 mit mäuschen 10+6

1

Wenn du auch einen stechenden Schmerz beim Wasserlassen hast würd ich auf ne Blasenentzündung tippen....#kratz

Aber wenn es einfach nur so pieckt.......

Frag morgen am besten mal deinen FA, der kann dir da ein bisschen besser helfen.


LG und gute Besserung Michi ET-20

2

hi svea!

was es ist weiß ich auch nicht, aber ich hatte das zu beginn der ss auch immer wieder mal, gerade nur so die ersten 12, 13 wochen und dann nie wieder.#gruebel

zumindestens musst dir keine sorgen machen, es wird auch bei dir plötzlich wieder aufhören!

schöne #schwanger-schaft und hoffentlich ist das lästige stechen auch bald vorbei!

lola, 28ssw

3

genau das hatte ich auch am so um die 8. woche rum. bin jetzt 16.ssw und hatte das nie wieder. keine ahnung was das war. aber sei beruhigt.....

4

Hi Svea (übrigens unser Wunsch-Name falls wir ein Mädel kriegen),

also ich kann nur sagen, dass dieses Stechen gegen Ende der SS nochmal so richtig fies wird. Ich hatte es auch zwischen der 20. und 30. SSW sehr sehr selten oder gar nicht, jetzt geht es am Ende wieder los. Manchmal so fies, dass ich stehen bleiben muss falls ich gerade laufe.....

Dagegen kannst Du fast nichts machen... wenn ich alleine zu Hause bin, dann fasse ich mir mit der Hand zwischen die Beine und übe Gegendruck aus. Dann wird es ganz schnell besser, aber wenn man unterwegs ist sieht das bestimmt komisch aus wenn man das macht *grins*, also heisst es da: Augen zu und durch!

Ich denke es liegt anfangs an der besseren Durchblutung der Scheide, später dann verkürzt sich bestimmt der GMH oder aber die "Scheide" bereitet sich auf die Geburt vor!

Gefährlich ist es aber denke ich nicht.

LG
Julia (morgen 39. SSW)