21 SSW - Wo sitzt der Wurm jetzt eigenlich?

Ich würde gerne wissen, wo mein Krümel sich so versteckt. Manchmal hab ich ne Beule am Bauch, vielleicht Po oder Kopf. Aber mich interessiert von wo bis Wo mein Knirps Platz hat. Schon über meinem Bauchnabe?

Immerhin ist er ja schon fast 30cm groß!

Liebe Grüße
Martina und Nils inside#baby

1

Hi!

Kannst du leicht tasten!
Leg dich flach auf dn Rücken, dann tast deinen Bauch ab, mit leichtem Druck...die Unterus-Kante spürst du als harten Absatz!

Mit ein bisschen Übung ganz easy!

lg

melanie mi Max(4), leonie(3) udn Überraschungs-Krümel(10.SSW - und noch unterm Schambein:-p)

3

Irre,

danke, super Sache!!

Wenn ich taste kann ich unseren Kleinen schon richtig fühlen! Leider tritt er mir zu Zeit immer in der Rücken ;-) Würd gern mal einen Tritt nach vorne merken. Aber ich übe mich in Geduld ;-)

2

Hallöchen,

also die Gebärmutter erreicht erst in der 24. Schwangerschaftswoche den Bauchnabel. So weit oben liegt Dein Kleines also noch nicht.

Schöne Grüße

7

Also ich spüre mein Kind auch oberhalb des Bauchnabels, definitiv!!! Und ich komme morgen in die 21. SSW!

4

Hallo,

ich bin in der 20. Woche und mein Kleiner liegt noch sehr weit unten. Ich war am Do beim 3D-US sehr überrascht, dass er noch so weit unten liegt ! Er liegt knapp über dem Schambein ...
Übrigens ist er ne Woche voraus und ist nun so 23-24 cm groß.
Deiner wäre dann mit 30cm ja schon riesig und mindestens 2-3 Wochen voraus !?!?

Lieben Gruß von Gabi mit #baby boy inside

5

Hallo,also 30 cm ist dein Wurm mit sicherheit noch nicht..........

Meine Gebärmutter ist z.Zt. Nabelhöhe.

Lg Cody 20 SSW

6

huhu

also ich bin jetzt auch 21SSW und meine Gebärmutter grenzt an den Bauchnabel... und direkt darunter spüre ich meine Kleine auch immer sitzen bzw liegen :)

LG Schrummelchen + Paul (16Monate) + Jana (21SSW)