persönlich: jemand mit intimpiercing hier?

Hallo,
ich habe mal eine etwas persönliche frage:
hat ein von euch auch ein intimpiercing in der klitoris-vorhaut (vertikal)? ich bin jetzt 8+4 und irgendwie ist das vonn angeschwollen. kennt das jemand von euch? kann mir jemand sagen, was man da tun kann außer betaisadonna-lösung?

#danke
maeusimama +#ei 8+4

1

huhu,

ich bin auch eine, die ein intimpiercing hat..meiner hat sie zu anfang der ss sehr entzündet gehabt und war auch angeschwollen betaisodona hat nicht viel geholfen habe den für ein paar tage rausgenommen gehabt damit sich das alles beruhigt, jetzt geht es wieder weiß auch nicht warum das so war würde mich auch mal interessieren.

liebe grüße

sandra mit #baby chiara marie 25.ssw

5

wie lange hast du das piercing denn schon? ich musste es mal rausnehmen und den silberstab durch einen teflonstab ersetzen, das hat soooo weh getan. ich hab angst, dass wenn ich es raus nehme und ein paar tage draußen lasse, dass es dann zuwächst. ich habe es jetzt fast 2 1/2 Jahre.
#danke

9

ich habe den etwa drei jahre jahre aber der ist nie richtig wirklich zugewachsen weiß auch nicht warum denn ich musste den einmal bei der geburt von meinem kleinen rausnehmen und habe den 4 oder 6 wochen nicht reingemacht weil ich ja noch den wochenfluss hatte außerdem war ich zu faul aber es ist nicht zugewachsen...weiß nicht, ob es an der haut liegt..

lg

2

Hi ich habe eines und zwar einen ring direkt über dem kitzler habe es bei der geburt meines sohnes rausnehmen müssen und danach 2 tage später wieder problemlos reingetan. Hatte keine probleme damit
moni+ babygril 18 ssw

3

Hi ! Ich habe nur ein Piercing in der rechten Brustwarze. Kann jemand vielleicht sagen, wann dieser rausgenommen werden sollte ? In welcher Woche-oder gar nicht (spätestens beim Stillen ?). :-D

8

Hallo,

ich hatte auch ein Brustwarzen Piecing...HAb mir sogar noch ein größeres gekauft gehabt...Musste es aber letzendlich leider doch rausnehmen war glaub ich so um die 25.ssw da es aufeinmal anfing total zu stechen wenn ich gegen gekommen bin..Habs dann rausgenommen und wollt es nach 1 std. wieder reinmachen, aber da war es leider schon zu...

Nicole + #baby Luca inside KS - 3 Tage #freu#schock#huepf (38.ssw)

10

Hallo!

Also ich habe meins die ganze SS über nicht rausgenommen. Ich würde mal sagen solange Du keine Probleme hast kannst Du es da lassen wo es ist ;-)
Rausgenommen habe ich es erst als ich schon regelmäßige Wehen hatte. Ich denke ich hätte es die Geburt über auch drin lassen können aber ich dachte mir wenn mein Kind jetzt da ist und ich es anlegen möchte zu Stillen...dann wollte ich nicht erst noch rumfummeln und es raus nehmen. So konnte ich es vorher auch noch mal schön sauber machen.
Während der ganzen Stillzeit (6 Monate voll und bis zum 9. Monat noch vereinzelt) habe ich es nicht getragen. Hatte es nur nach einiger Zeit versucht mal wieder Probehalber rein zu machen und es ging bei mir immer Problemlos! Es war weder zugewachsen noch sonst hat es irgendwie nicht nicht geklappt! ;-) Jetzt trage ich es wieder und hoffe ich kanns bis zum Schluß tragen. Denke wegen dem Zuwachsen kommts auch drauf an wie lange man es schon hat. Ich hatte es vor der SS bereits einige Jahre und schätze deswegen konnte es einfach nicht wieder schnell zuwachsen. Ohrlöcher wachsen in der Regel ja auch nicht gleich wieder zu :-)

Also alles Gute
Lizzy

4

Darf ich....;-)
Leider müßt Ihr bei der Entbindung die Ringe raus machen!!:-)
Mußte ich auch!!#hicks

LG

6

Hallo!

Ich hatte auch ein Intimpiercing, habe es allerdings wegen vorzeitigen Wehen rausnehmen müssen, da man es zur Entbidung nicht drin lassen darf(frag mich aber nicht warum).
Probier es mal mit Kamille. Ich hab immer eine Tasse Kamillentee aufgegossen, schön lange ziehen lassen und dann mit nem Wattestäbchen oder Waschlappen auftragen. Das machst du immer wenn du auf Klo warst, nach dem Duschen und so weiter. So hab ich meines nach dem Stechen auch immer behandelt. Aber sprich auf jeden Fall mit deinem FA wegen der Entbindung, ob du es drin lassen kannst oder nicht.

Ich hoffe es wird besser.

Lieben Gruß

Isa und Sidny (*13.09.2006)

7

Habe zwar kein Intimpiercing dafür an 5 anderen Stellen..

Meine Piercings sind auch angeschwollen (nur das in der Zunge und Unterlippe) Zunge muss ich zwischendurch sogar mal rausnehemen wenn es anschwillt und anfängt weh zu tun..

Ich weiß nicht woran das liegen könnte, aber eine andere Bekannte musste ihr Zungenpiercing in der ss sogar gänzlich rausnehmen weil es nicht mehr abgeschwollen ist..

Vielleicht reagiert den Körper jetzt empfindlicher auf berührungen an den stichkanälen?
denn letztens habe ich mir n bissl am bauchnabelpiercing gespielt (jaaaa ich hab es noch drin) und kurz danach war es entzündet.. Das hatte ich noch NIE
Nicht mal nach dem stechen war es entzündet und jetzt reagiert mein körper so hypochonda-mäßig.. #schmoll


LG

Jenny

11

Hab insgesamt 2 Piercings, das eine intim (klitorisvorhaut einen Stab) und im Bauchnabel. Hab im Bauchnabel einen Silikonstab drin der etwas größer ist. Meine beiden Piecings sind nicht angeschwollen oder irgendeine Veränderung. Bei der Geburt wusst ich schon das ich das Intim rausmachen muss, hat mir mein Frauenarzt schon gesagt.

Hatte vor einem Jahr noch eins in der Brustwarze aber das musste ich schon vor der SS rausmachen, wurde falsch gestochen und hat sich immer entzündet.

LG Jasmin

12

hi,

einen guten tipp habe ich nicht, wollte nur sagen, das piercing muß nicht zwangsläufig raus bei der geburt... ich hatte eine beleghebamme und hätte es (wenn es nicht ein ks bei der zweiten geburt geworden wär) drinlassen dürfen. sie sah da keine probleme...
ist wohl recht verschieden und kommt auf die hebi an

lg alex

13

hi,

ich hab 4 intimpiercings aber bis jetzt ist noch alles ok. :-D
Betaisodona hilft da meistens nicht, eher sitzbäder.
Wie macht ihr das bei der Geburt ?
Rausnehmen muss man sie ja schon aber ich will nicht das sie zuwachsen.

Lg Kati (#ei21.SSW)