@ mai mamas urlaub gut überstanden trotz beginnender Trichterbildung

Hallo!
Ich kam gestern von Madrid zurück! War dort von Di - Sa. Am Montag abend war ich noch beim FA und der hat beginnende Trichterbildung am inneren Mumu festgestellt. #schock aber mein GMH ist noch 4cm lang. war nun ein bisschen besorgt zu fahren (gerade Städtetourismus) - war aber unbegründet. auch mein FA meinte kein Problem....Bin nur ein bisschen langsamer herumgeschlendert und hab sehr viele Pausen gemacht. Musst ja auch alle 30 Minuten ein Klo aufsuchen!!!

nur wenn ich lange gehe schmerzt mich mein gesamtes Becken - glaube aber, dass das normal ist.

Lg Barbara



1

Hallöchen!

Na hoffe u hast dich auch schön erholt!;-)

Ich wollt grad n neuen Tread aufmachen aber hier ist ja auch ne Mai Mama:-D

Und zwar ist die Frage etwas anders als sonst.

Hab echt ne schwierige Nacht hinter mir.
Nachdem mei Mann und ich gestern Nacht noch ein bisschen Bettsport#sex betrieben haben bin ich erst mal eingeschlafen um ne halbe Stunde später wieder aufzuwachen.
Habe immer wenn ich mich auf den Rücken "gehievt" habe einen haten Bauch bekommen.
Hab richtig Anhst bekommen. So oft hatte ich das noch nicht.
Und es wurde auch nicht besser.
War von 12 mit unterbrechungen bis 7 uhr morgens wach und hatte immer mal wieder einen harten Bauch.
Hab zwar gedacht solange es nicht schmerzhaft ist, alles okay aber war schon erschrocken.#schock
Jetzt geht es wieder.....

sorry fürs viele #bla

Hattest du das auch mal oder sonst wer?

Danke schon mal im voraus....
Sabine 26 SSW

2

Hallo
Ja soetwas hatte ich schon oft - vor allem wenn ich am Rücken liege!!! Nur wenn ich auf der Seite liege gehts besser! Kommt wahrscheinlich auch von der falschen lage. hab das auch während des US da man ja da bekanntlich am Rücken liegt... mein Arzt meinte aber das ist normal...

Würde an deiner stelle - wenn soetwas noch mal vorkommt - sofort Magnesium nehmen! Da hat man dann weniger harten Bauch!

Wenn du den harten Bauch auch tagsüber hast dann solltest du unbedingt kürzer treten....

LG barbara

4

Dankeschön Barbara,

das beruhigt mich jetzt....habe schon die ganze Zeit gegrübelt vielleicht ins KA zu fahren in der Nacht....

Es war auf der Seite wirklich besser.
Deshalb bin ich auch dazwischen immer mal wieder eingeschlafen und als ich mich auf den Rücken gedreht habe, gings wieder los!

Aber war schon etwas besorgt, so kurz nach dem #sex.
Dachte das es damit zu tun hat...

#danke#danke#danke

Küsschen Sabine

3


Hallo Barbara,

ich hoffe du hast viel gesehen und trotz dem dauernden Klo suchen genug Spass gehabt :-)

Mir schmerzt das gesamte Becken auch nach langem Herumlaufen oder Herumstehen. Meine Hebi meinte, dass mein Schatz ab und an mal rechts und links die Hände auf die Hüftknochen legen soll und dann leicht zusammendrücken. Soll angeblich helfen.

Ich hab erst am 27.02 wieder Termin. Kanns kaum abwarten, weil das wieder US ist und ich mich schon so freue unsere Maus zu sehen. Da wird wieder gemessen wie gross und schwer sie ist. Wachsen tut sie aber gut glaub ich, denn mein Bäuchlein wächst und sie strampelt und tritt kräftig.

Nur schlafen tu ich schlecht. Bin total erkältet und wach Nachts immer auf weil ich kaum noch Luft kriege. Und wenn ich auf der linken Seite liege gluckert mein Magen so komisch. Auf der rechten Seite tritt mich die Maus aber immer und auf dem Rücken ist es noch schlimmer *seufz*

@alle Mai Mamas treten eure Mäuse auch manchmal so dolle? Unsere Maus tritt mir ab und an ganz schmerzhaft in die Seiten und da ich einen (seit letztem Monat wieder offenen) Nabelbruch habe tritt sie nun auch dort dauernd schmerzhaft dagegen. #heul

@sabine0411 Ich hab das auch ab und zu, meine Ärztin hat mir daraufhin die Dosierung meines Magnesiums erhöht und nun geht es wieder (zumindest passiert es nur noch selten)

huch #schock jetzt hab ich aber gequatscht....#freu

liebe Grüsse und euch allen noch einen schönen Tag

Nici +#baby girl (26. SSW) inside