Was bedeutet 26+4 SSW

Hallo,

obige Angabe ist nur ein Beispiel. Was bedeuten denn die beiden Zahlen bei der Angabe?

z.B. 26+4 SSW oder so.

Bin da ein bißchen doof - verstehe das nicht...#augen

#danke, Ela

1

Das bedeutet 26 vollendete Schwangerschaftswochen plus 4 Tage ;-)

LG Becky mit 3 Boys und #baby inside 22. SSW

2

Das bedeutet 26. Schwangerschaftswoche ereicht plus 4 Tage also in der 27 SSW.
Gruss Jasmin

3

Hallo,

das bedeutet, dass eine Schwangere schon 26 Wochen und 4 Tage Ihrer Schwangerschaft hinter sich hat. Statistisch dauert eine Schwangerschaft 40+0...

Gruß, Sandra mit Felix, der bei 41+4 kam

4

Die vordere Zahl gibt die vollendeten Schwangerschaftswochen an, die hintere die Tage der aktuellen woche. Sprich, bei 26+4 ist man in der 27 Woche. Man hat 26 volle Wochen und ist beim 4. Tag der 27. Woche.

Liebe Grüsse

Michi

27+3

6

Danke, sehr nett von euch, mir das zu erklären. Dann bin ich wohl heute 5+3... Hihi!#freu

5

unsinn, das hat nix mit doof zu tun!
das heißt dass du 26 Schwangerschaftswochen und 4 Tage hinter dir hat und dich in der 27 SSW befindest! soweit ich weiß!

Gruß Püppchen1912 & Lilly 29SSW

Top Diskussionen anzeigen