16.SSW - Wieviel zugenommen????

Hallo zusammen!

Ich bin jetzt in der 16.ten ssw und hab so zwischen 3 und 4 kg zugenommen, und auch schon einen ziemlich großen Bauch!
Hab ich zuviel zugenommen??? #kratz
Vieviel habt Ihr bis zur 16.ten woche zugenommen??

Lg Kerstin + #ei

1

Bis zur 18. SSW hatte ich 2 kg zugenommen und ab der 20. SSW ging es dann richtig los #augen.
Wollte eigentlich mit max. 15 kg Zunahme (was gerade noch als norml angesehen wird) aus der SS rausgehen, aber das wird wohl leider nicht mehr klappen #schmoll

Lg
Marie (32. SSW)



7

Hey, das hört sich genau an wie bei mir :-)

Leider bin ich erst 21. SSW :-) und habe innerhalb einer Woche 2 kg zugenommen #schock

2

hallo,

in der 16. ssw hatte ich 400g zugenommen, die woche drauf 1,5 kg abgenommen und jetzt in der 18ssw 2kg wieder zu. jetzt bin ich wieder bei meinem startgewicht angekommen...
du siehst es gibt ein auf und ab und jede frau ist anders gebaut (nimmt deshalb mal mehr mal weniger zu/ab)

also mach dir keine sorgen und lass es dir gut gehen, dein bauchgefühl sagt dir bescheid wenn etwas nicht stimmt!

lg jasudan 18.ssw


p.s. ich wiege mich einmal die woche und nicht mehr, sonst macht sich frau zu sehr verrückt;-)

3

Hallo,
habe leider schon 5 kg drauf #schmoll
Mein Bauch sieht auch super heftig aus, obwohl es die 1. SS für mich ist..
Ich ärgere mich zwar, aber tröste mich damit, daß ich hinterher alles wieder abnehmen werde... *hoff*

Lg
Maveric + #ei 15+2

4

Hallo Kerstin,

ich habe mich letzte Woche gweogen (17. SSW) und da waren es plus 4 Kilo.
Mach Dir keinen Kopf ;-)

Liebe Grüße,
Tanja und Krümel 17+2 #klee

5

Hallo,

man ich würd mich freun wenn ich erst so wenig zugenommen hätte, ich bin 15 SSW und hab schon 5 kg... heul

Gruß Dani

6

Hallo Kerstin,

ich hatte bei 14+0 schon 3kg mehr drauf. Mein Bach ist zumindest abends auch schon recht ordentlich...! #schmoll

Ich denk das ist schon ok bei dir.

Liebe Grüße
Marion
+ Zwergi 14+2

Top Diskussionen anzeigen