Bauchbänder auch für dicke Mama´s?


Hallo ihr Lieben,

würde einfach mal gerne wissen, ob die Bauchbänder auch bei dickeren Mama´s schön aussehen? Leider hab ich von allem ein bißchen zuviel und bisher hab ich Bauchbänder nur an
schlanken schwangeren Frauen gesehen und das war super schön.

Wie haltet ihr´s? Was meint ihr?

LG

15 SSW.

1

Hallo und guten morgen bin zwar auc erst 4+5 und bin sooo richtig gut gebaut ,ich werde mir auf jeden fall eines kaufen,erstens sie gefallen mir,zweitens ist man doch stolz auf den babybauch und drittens sie sind schön.am besten ausprobieren und entscheiden.

2

Hi,

hm, am besten probierst Du mal verschiedene im Geschäft aus, meistens ist ja auch die Farbkombination mit den restlichen Klamotten entscheidend...

Für kräftige Figuren sind vermutlich zarte Farben besser... aber es wird dabei bleiben: sie machen breit ;-)

LG,
Chris & Lucas *7.12.2004 & Zwerg-inside 19.sw

3

Hi !

Weiss nicht, ob Du von 5 kg zuviel oder von 20 kg zuviel redest. Hab selbst 20 kg zuviel drauf und bei mir hat man erst in den letzten 4 Wochen gesehen, dass ich schwanger bin. Davor sah es einfach nur so aus, also ob ich nochmal 20 kg zugenommen habe (dabei hatte ich in der ganzen Schwangerschaft nur 10 kg zugenommen). Von Babybauch keine Spur - bei mir haette es definitiv ziemlich bescheiden ausgesehen, wenn ich ein Bauchband getragen haette.

Probier es einfach aus und guck, ob Du Dich damit wohl fuehlst

Liebe Gruesse
Svenja mit Tom 5 Monate

4

Um ganz ehrlich zu sein hängt das von der Menge des Übergewicht ab, da kann ich mich meiner Vorrednerin anschließen.
Wenn man ein bisschen mollig ist, sieht es oft noch schon aus.
Bei wirklich dicken sieht es ehrlich gesagt ziemlich daneben aus, da der Bauch dann bis zum Ende mehr nach Fett als Baby aussieht.

LG
Kati

5

Hej Mädels,

sorry für die Ignoranz, aber was sind denn Bauchbänder? #kratz

Lebe in Italien und habe das noch nie gehört oder gesehen!!!! Dabei sind die doch immer vorne mit dabei!!!

Wo kauft man das denn? Ist das wie ein Tuch um den Bauch???

bitte nicht auslachen???

Laului 7 + 1 SSW

6

Hi!

Also ich hab auch einiges zu viel auf den Hüften, aber jetzt in der 25 SSW kennt man schon,dass es ein Baby-Bauch ist und nicht Fett.....
Also ich hab mir auch ein Bauchband gekauft, es ist schwarz und hat nur vorne eine kleine Abblikation darauf mit "It´s a Baby!"
Also mein Mann findet, die Binde ist total super. Besonders jetzt im Winter. Ich hab ein paar Laibchen, die sind etwas kürzer und da stehen sie unten schon weg.... dann ist mein Bauch frei... und da finde ich die Binde super.
Ich bin ja der Ansicht, probiere es aus.. und wenn du sie nur zu Hause nimmst als Bauchwärmer... ich bin superfroh.
Ich hab sie bei www.bauchbaender.at bestelt... gibt es auch soweit ich weiß in große Größen wie 48/50 und die dehnen sich enorm!!!

Lg Karin

Top Diskussionen anzeigen