Wie Regelschmerzen in der 35 ssw !!??

Hallo, ich habe so Unterleibsschmerzen als ob ich meine Periode bekommen würde. Es zieht auch manchmal in den Rücken. Wenn ich liege wird es schlimmer, und wenn ich laufe gehts. Könnten das senkwehen sein?
Hmm ich weiss nicht ob ich wegen so etwas ins KH fahren sollte.
Bei mir wurde vor 4 wochen zu wenig Fruchtwasser festgestellt, kann das auch damit zusammenhängen?

L.G Anja + Constantin #ei 35 ssw

1

Das können Wehen sein. Fahr besser ins Krankenhaus und lass es abklären.

Alles Gute
manonne

2

hallo, danke für deine antwort. Ich glaube ich werde dein rat befolgen ;-)
Bis denn dann.
l.g anja

3

Hallo,

meine Hebamme vom GVK meinte, Wehen fühlen sich an wie Periodenschmerzen.
Sie sagte auch, dass etwa 4 Wochen vor dem geplanten Termin die Senkwehen einsetzen.

lg, nexel (31. SSW)

4

genau diese schmerzen hatte ich auch gestern und heute noch ein wenig. ich denke mal, dass das senkwehen sind, denn für normale wehen sind sie glaub zu unregelmäßig und zu schwach...
falls du aber ins kh fahren solltest dann berichte doch bitte mal!
#danke

LG Julia + Mia Sophie 35. SSW

5

Hallo, war gestern abend noch im KH, konnten aber zum glück nichts schlimmes festellen. CTG war auch in ordnung und die Hebi meinte das es keine richtigen wehen waren. Konnte wenigstens beruigt schlafgen!!

L.g Anja +Constantin 35 ssw

6

Hallo,

oh vielen Dank, dass du dich gemeldet hast, das beruhigt mich aber!
hab mich auch gestern noch mit einer aus dem GVK unterhalten und die hatte auch die selben Symptome, also sind das definitiv Senkwehen!

Wünsch Dir alles Gute und noch eine schöne Restschwangerschaft!

LG Julia + Mia Sophie 35. SSW

Top Diskussionen anzeigen