Wie merke ich eine Nierenbeckenentzündung???Bitte Hilfe!!

huhu ihr lieben

Ich habe eine frage naja sie steht ja schon oben.

Ich leide seid der 18ssw an nierenstau und die ärztin im KH sagte wenn ich ne nierenbecken entzündung bekomme dann wäre das gar nich gut.
Nun habe ich seid gestern abend ca. und heute nacht wurde es schlimmer,ganz starke schmerzen so da wo die nieren sind und an den bauchseiten so richtig stechend und nur wenn ich mich bewege,wenn ich still sitze dann tut es nur im rücken bei den nieren weh.Ich habe auch kein fieber bin einfach nur müde und habe schmerzen habe auch schon zwei paracetamol genommen heute und dann habe ich gelesen das man die nich nehmen darf wenn man eine nieren vorschädigung hat!!Fällt ein stau da hinein???Mach mir schon sorgen,will aber auch nich wieder ins KH und es is nix die denken bestimmt auch ich stell mich an!!

Die kleine bewegt sich heute auch extrem viel und viele bewegungen tun auch weh falls das weiter hilft

Ich hoffe ihr versteht es einigermassen dieses gewirr!!

Vielleicht is ja jemand da der weiss wie sich eine nierenbeckenentzündung bemerkbar macht

ich weis ihr seid keine ärzte möchte auch nur erfahrungen hören um mein leiden zu verstehen



glg bina mit jeremy und kjara inside 21+6

1

ein kurzer Blick im Internet reicht manchmal schon aus ;-) (is nicht böse gemeint)

http://www.netdoktor.de/krankheiten/nierenbeckenentzuendung-symptome.htm

2

hallo,

also vor allem schmerzen im rücken sind ein anzeichen für eine anstehende nierenentzündung! hatte ich auch schon.
also da gibts nur eins, ab zum arzt, denn das kann ganz schnell schlimm werden und nicht nur deine nieren schädigen!

warte nicht so lange ab, wenn die nieren einmal eine entzündung haben, kann man da mit blasen und nieren tees nicht mehr viel machen, da brauchst du auf jeden fall ordentliche medikamente!

also schwing dich ans telefon und such die noch heute einen arzt, oder fahr in die klinik, um das untersuchen zu lassen!!

gute besserung!

3

huhu

danke euch beiden ich werde nun meinen mann anrufen das er heim kommen soll damit wir ins kh können der arzt hat heute leider zu

danke für die antworten werde mich zurück melden

4

drück dir die daumen, dass es keine Entzündung ist..

Top Diskussionen anzeigen