UMFRAGE - stört euch der Bauch?

Hallo ihr Süßen!

Ständig lese ich von den "hochschwangeren" Mädels, dass sie der Bauch behindert und stört und sie ganz froh sind, wenn sie die Kugel wieder los sind.

Ist das bei euch allen so?

Mich stört mein Bauch nämlich immer noch überhaupt nicht, ich vergesse oft, dass er überhaupt da ist (was manchmal zur Folge hat, dass ich irgendwo gegenlaufe... #hicks)...

Aber mit dem Hund toben, Schuhe binden, Wände streichen, die tägliche Hausarbeit... funktioniert bei mir irgendwie alles wie immer... #kratz

Wie ist das bei euch, Febis und Märzis?
Bauchi - Lust oder Frust? ;-)

Liebe Grüße von Claudi (35.SSW)

1

Hallo Claudi,

mich stört der Bauch auch nicht.. gestern habe ich mal wieder vergessen, dass ich "hochschwanger" bin.. ließ mich auf´s Bett fallen(auf den Bauch natürlich)#hicks #augen

Alles andere funktioniert auch noch so wie vorher. Der Bauch ist es nicht, sondern die "neuen" 20 Kilo, die mich so stören..

Gruss, Julia (ab morgen37. SSW#cool)

2

naja "stören" ist vielleicht der falsche ausdruck denn der kommt nach nicht von ungefähr sondern weil da was liebes kleines drin "wohnt"

aber ich muss sagen in meinem fall ein knapp 4-jähriges mädel und einen 11 monate alten knirps zu hause und dann ne megakugel als einzimmerwohnung fürs krümelchen...also mich behindert der bauch schon ein wenig...

aber stören nein das tut er nich!!!


LG Stella mit Luana (3 3/4) Leviño (11 Monate) + Krümelienchen 30ssw

3

Ich bin zwar erst in der 31. SSW aber dafür mit dem dritten Kind. Heisst der Bauch ist deutlich dicker als die beiden ersten Male. Aber stören tut er mich auch nicht. Nein. Eher im gegenteil. Ist doch schön zu sehen das das Zwerglein wächst und gedeiht.

LG Sandra mit Jasmin (4), Rocco (2) und Gummibärchen in der 31. SSW

4

Am anfang hat der bauch mich garnicht gestört..
aber nun wird es langsam nervig..:-(
das könnte vielleicht auch daran liegen das ich jetzt schon einen bauchumfang von 118 cm habe #schock
(bin eigentlich garnicht so dick..) und liegen in allen arten fast unmöglich (deswegen auch kaum schlaf) und der bauchi ganz schön schwer ist, daher das atmen auch manchmal ziemlich schwer fällt und ich garnicht mehr so mit meiner Tochter rumtoben oder spielen oder sie mal auf den arm nehmen kann ohne das es zwickt und drückt.. #heul

bin zwar stolz drauf und zeige ihn gerne, aber wie gesagt: langsam wird es anstrengend..
ausserdem ist es viel schöner den zwerg im arm zu halten und zu sehen und einfach zu "haben", als ihn nur im bauch rumzuschleppen..


LG

Jenny mit Luna (2 Jahre) und Babyboy inside (32+5)

5

Hallo!

So wirklich behindert mich der Bauch nicht, aber irgendwie wird alles etwas schwieriger, bestimmt auch weil ich schon 20 kg zugenommen habe. Ich habe die Schwangerschaft wirklich genossen - ich find den Bauch toll. Aber so langsam kommt die Ungeduld, dass man das kleine Würmchen lieber im Arm halten würde als im Bauch zu haben. Aber ich denke auch 40 SSW reichen völlig aus.
Wünsch dir noch eine schöne Rest-SS!
Gruß
Bea + #ei (36+2) ET-26 + Laura 3,5

6

Nö. Der bauch stört überhaupt nicht#freu.
Wohl aber mein Rücken, der mich immer wieder daran erinnert, dass ich bitte mal schööööön vorsichtig mache, denn sonst meldet sich promt der Ischias #schock.

Lg Nana (24.SSW)

7

Hu hu,

also mich stört der bauch bisher nicht.
er ist auch noch nicht so riesig.
hab dafür mehr a... bekommen :-) aber der stört mich auch nicht!

in meiner 1. ss hatte ich nen wesentlich größeren bauch, der
mir schon hin und wieder im weg war.

aber diesmal ist der bauchi echt mini.

lg kerstin und #baby (32+4)

8

hello claudia

mal zu deiner frage: mich stört der gar nicht. finds sogar sehr schön so nen bauch zu haben. bin echt stolz drauf.

und dann mal ne frage an dich: wann kommen wieder neue bauchbilder von dir? find die immer so schön zum anschaun.

lg nicky und little #babyboy maurice 34ssw

11

Hallo Nicky!

#danke für das Kompliment! *freu*

Am Wochenende werden wir wieder neue Bilder machen, allerdings etwas "Schrägere" - ich weiss noch nicht, ob ich die auf die Homepage stellen werde... ;-)

Aber es kommen betimmt bald wieder welche!

Alles Gute!
LG Claudi

14

achso, na ich hoffe mal das man ein bissi was zu sehen bekommt. also dann, man liest sich

lg nicky und little babyboy maurice 34ssw

9

Heya Claudi #blume

Dann gehöre ich wohl zu der wenigen Gattung Mütter, denen der Kugelbauch gestört hat ;-)
Gegen Ende der #schwangerschaft (36.SSW) mit Jule wog ich 90 Kilo und hatte einen Bauchumfang von 135m #hicks und da hat mich mein Bauch sowohl gestört als auch bei ziemlich allem behindert. Bei Jascha und Jerra war es nicht ganz so arg, musste da aber auch nur bis zur 34.SSW mit ner Kugel rumlaufen ;-)

Liebe Grüße und hab #sonne,
Katrina mit Jule*14.12.03, Jascha Joan & Jerra Joy*21.07.06