Morgen Beginn GVK, was ziehe ich am besten an???

Hallo,

ich bin ja schon so gespannt, morgen fängt mein Geburtsvorbereitungskurs an #freu. Als die Hebamme, die diesen Kurs leitet, neulich anrief, hatte sie mit meinem Mann gesprochen und darauf hingewiesen, dass ich an dicke Socken denken sollte... Was ziehe ich sonst an? Trainingshose oder doch eine normale Schwangerschaftshose, die ich anziehe , wenn ich nach draussen gehe...

Würde mich über eure Tips freuen!!!

Liebe Grüße

tanny78

1

also ich hab ne normale hose angehabt

8

Ok, werde ich dann auch so machen, dankeschön!!

2

ganz normale umstandssachen. bequem sollten sie sein.
wir sitzen auf diesen großen gummibällen, umgeben von kissen und je platz einem stillkissen, auf dem boden.


gruß
yamie 37. ssw

7

Das hört sich ja echt gut an, tut bestimmt gut und ich freue mich darauf, auch noch andere Schwangere aus der Umgebung kennenzulernen!

9

ach, daß dachte ich auch... von wegen andere ss kennenzulernen. aber nix is! bleibt jedes pärchen für sich. nur mal hier und da ein kurzes wort gewechselt... dat wars auch schon. #schmoll

dabei war so ein kurs ein hauptgrund für mich, diesen zu besuchen.

weiteren Kommentar laden
3

Bei uns haben immer alle ganz nirmale Sachen an und eben dickere Socken, da man barfuss läuft.
Diese einfach zu, dass du bequeme Sachen anhast, aber Sportsachen sind nicht nötig.

Viel Spass!

6

Danke! ich denke, Spaß werden wir bestimmt haben. Schwangere aus der eigenen Umgebung kennenlernen, mit denen man sich austauschen kann...Bisher ist man dann ja doch eher allein, wenn im Freundes- und Bekanntenkreis aktuell niemand schwanger ist.

4

Hallo, ich kenn das man ist total gespannt wie es so vorgeht. Zieh dich gemütlich an .das

reicht dann.
l.g meltem

5

Vielen Dank,

ja, gespannt bin ich unheimlich. Dann lerne ich auch endlich noch einige Schwangere aus meiner Umgebung kennen. In meinem Bekanntenkreis ist nämlich soweit momentan niemand, der schwanger ist...

10

Hi,

das ist ja lustig. Mein GVK beginnt auch morgen und ich bin schon recht gespannt. Im Einladungsbrief steht was von dicken Socken und bequemer Kleidung. Ich habe so eine schöne bequeme weite Hose. Die werde ich dann wohl anziehen.

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß morgen.

Liebe Grüße
Bianca (SSW 25+4)

11

Wünsche dir auch viel Spaß heute, lassen wir uns mal überraschen, wie es wird...