Fehlgeburtsrisiko bei 2. schwangerschaft geringer ?

HAllo,

habe bereits eine Tochter. Die schawangerschaft verleif ohne Probleme. hatte auch keine Fehlgeburt. ISt das Risiko jetzt bei der 2. schwangerschaft geringer ? oder ist es so wie bei der ersten schwangerschaft ? würde mich einfach mal intressieren.


lg
nathalia+#ei 8+6

1

Hallo,

hab noch nie was darüber gelesen oder gehört, aber ehrlich gesagt, kann ich mir das gar nicht vorstellen.
Nur weil mal eines "gehoben" hat, gibt das bestimmt keine Sicherheit fürs nächste Mal.
Denk an sowas einfach nicht. Dann kannst du deine SS viel mehr geniessen.

LG
sarah mit leah 12mon. + 11+6

2

Meine erste ss verlief unkompliziert. In der 2ten hatte ich Blutungen und eine FG. In der 3ten hatte ich auch Blutungen aber zum Glück keine FG. Muß am Freitag wieder hin und hoffe das alles ok ist.

3

Man sagt das die Karten in jeder ss wieder neu gemischt sind.
Es kann also immer alles gut gehen, es kann aber auch schief gehen

Ich hatte im Feb 04 eine FG in der 6ssw
Im Nov wurde ich schwanger und bekam einen gesunden Sohn
Die nä ss endete aber wieder in einer FG in der 11 ssw

Das alles hat aber nix mit der vorherigen ss zu tun sondern einfach nur damit ob bei der Entstehung des Kindes der Natur "Fehler" passiert sind

4

nein, eher im Gegenteil, es steigt sogar leicht (minimal) an mit der Anzahl der Schwangerschaften ich hatte zwei völlig problemlose (bis auf die Übelkeit) Schwangerschaften und bei der dritten gings dann schief.