Ovu-Test: Bei wem hat es damit geklappt

Hallo Ihr Lieben

Ich bin mal schnell von KIWU zu euch gewechselt da bei euch die Vieren schon zugeschlagen haben.#freu#freu#herzlich

Mein Mann und ich planen nun schon seit einiger Zeit ein Geschwisterchen für unseren Sohn. Leider scheint es dieses Mal nicht so zu klappen wie beim ersten. Ich habe eine sehr unregelmäßige Periode und aus diesem Grund klappt es mit der Tempimethode nicht.
Wir wollten nun mal schauen, ob es mit einem Ovulationstest funktioniert. Bei wie vielen hat es damit geklappt und wie lange musstet ihr "Probieren"´?
Ich hoffie ich bekomme viele Antworten und gute Ratschlage für mein Vorhaben#blume

Liebe Grüße Stella#kuss#kuss

1

Hallo!

Hab zwei Monate ovu-tests benutzt und dann war ich schwanger und jetzt in der 23SSW.

Versuch es einfach mal,ich fand es besser als Tempi messen.

Viel Glück

2

Hallo,

fand das mit dem Test super, ist zwar eine teure Angelegenheit, aber gut.
Ich habe sehr unregelmässig getestet und ausserdem habe ich nur noch einen Eileiter, sodass es so besser war. Da ja der Eisprung nicht immer auf der gleichen Seite ist und das somit schwieriger war. Insgesamt hat es 1 Jahr gedauert.

Gruss

3

Habe nach 2 langen Jahren üben nur einen Monat Ovus benutzt und bin auch dirket ss geworden.
LG Deborah + #baby inside 15.SSW

4

Hallo Stella,

bei mir hat´s mit Ovu-Test tatsächlich gleich beim ersten Anlauf geklappt (hab´allerdings einen regelmäßigen Zyklus und habe davor schon zwei Jahre nicht mehr die Pille genommen, allerdings noch verhütet). Insofern kann ich die Verwendung nur empfehlen;-)

Munteres Probieren weiterhin,
Birthe


5

Hi Stella,

Also wir hab insgesamt 6ÜZ gehabt und die letzten 3 davon hab ich mit Persona den ES ermittelt.

Also hat's mit Ovu-Testen beim 3ten mal geklappt. #huepf#huepf#huepf

LG
DiLy (mit Zappelbohne 14+5)

6

hallo stella,
bei uns hat´s gleich zweimal im 1.anlauf mit ovu-tests geklappt!

lg,anja

7

Hallo,

bei mir hats beide male mit Ovu direkt geklappt.

Gruß Tiger

8

Hallo Stella!

Neben Temp messen habe ich nur einen Monat mal auch Ovutest-Stäbchen benutzt, um sicher zu gehen, dass es möglichst bald schnackelt.
Hab im November ab ca. ZT 12 bis 18 getestet, teils auch zweimal, war jedoch enttäuscht, weil es bei mir irgendwie nicht wirklich was angzeigt hat. :-(

Und so dachte ich, dass es noch ein Weilchen dauert, bis entweder für den getesteten Zyklus mein ES in die Nähe rückt oder bis es überhaupt mal auch in den nachfolgenden Zyklen klappen könnte, und habe also noch einige mehr bestellt...

Tja, und diese (ca. 20 Stück, haltbar bis 2008) liegen nun jedoch hier rum, weil es trotzdem geklappt hat. Komisch... #kratz
Wenn du magst, ich kann dir gern ein paar zukommen lassen.

Ach ja, um den unregelmäßigen Zyklus in den Griff zu kriegen, empfehle ich dir Mönchspfeffer. Gibts in der Apo. Hab ich auch genommen, hat super geklappt. #pro

LG, Sandra
& Bonsai 15.ssw

9

Hallo Sandra

Leider habe ich bereits einige gekauft. Bei solchen positiven Aussichten....................#freu
Ich hoffe es klappt bei uns auch damit

Ich werde mich melden wie es geklappt hat und wer vieleicht kann ich mich definitiv wieder bei euch ansiedeln

Liebe Grüße Stella