Di. positiv getestet, seit gestern starke Blutung

Hallo!
War letzte Woche so glücklich, dass ich endlich zu euch rüber kommen kann. Und jetzt sowas. Hab am Die. positiv getestet und wollte dann heute zum Arzt und es mir besätigen lassen, aber leider hab ich dann gestern total schlimme Blutungen bekommen. Das wars dann wohl, oder? Wer hat Erfahrungen mit FG und kann mir mal seine Geschichte erzählen. Mich würde interesieren, wie lange muss man warten, bis man wieder schwanger werden darf und wie lange dauert es in der Regel bis es wieder klappt? Wir sind jetzt seit 1 1/2 Jahren dabei.
Danke für eure Antworten!

LG Ramti

1

warst du denn beim arzt?

lg

2

Habe heute um 17 Uhr einen Termin.
Aber ich denke nicht, dass da noch was is. Gestern kamen nämlich richtig dicke Blutstücke raus. :-(

3

ohje, ich drueck dir trotzdem die daumen!! wenn es jetzt nicht geklappt hat, dann fuers naechste mal!!

#liebdrueck

4

Hallo Ramti!

Grundsätzlich solltest du auf jeden Fall trotz Blutung sofort zu deinem FA! Die Blutung muß nicht gleich das Aus bedeuten! Sie kann auch von einem Hämatom oder vom Muttermund kommen.

Sollte dein Krümelchen wirklich mit abgegangen sein, so tut es mir sehr leid...

Ich hatte einen sehr frühen Abgang im Juli 2005, dann dauerte es fast ein Jahr bis ich wieder schwanger wurde. Leider dauerte diese Schwangerschaft auch nicht lange und endete in der 6.SSW. Diesesmal mit AS. Wir pausierten dann 1 Zyklus und im darauffolgenden wurde ich gleich wieder schwanger! Nun bin ich schon in der 27. SSW!

Also liebe Ramti, als Erstes ab zum Arzt und erst mal schaun, was Sache ist! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Liebe Grüße
Leni

5

Hallo!

Lass dich mal drücken...

Ich hatte am Sonntag vor einer Woche auf eimal heftige Blutungen, bei 7+0...heulend ins KH - > baby lebt!!!!!

Zwar ist bei uns wegen eines riesigen Blutergusses noch nichts sicher, aber auch starke Blutungen mit Gewebestücken heissen erstmal nichts!
Die Oberärztin warnte mich, dass ich auch mal einen halben Liter aufeinal verlieren könnte*horror* und Gewebeklumpen von 3cm Durchmesser möglich wären.....


Also, sieh nicht zu schwarz!

Alles GUTE UND MELDE DICH!


lg

melanie mit Ma(4), leonie(3) und Sorgen-krümel im Bauch

6

Hallo Ramti,

laß dich erstmal#liebdrueck !!

Also ich würde trotz allem sofort zum FA gehen!!!
Der soll sich das genau ansehen!!!
Ich möchte dich natürlich nicht umsonst beunruhigen..
aber ich hatte auch vor 1 Jahr eine FG - Auch sehr früh in 5-6ssw. War als hätte ich normal meine Tage bekommen. Mußte z.Glück nicht ausgeschabt worden.
Schwanger kannst du gleich danach wieder... wir haben danach etwas gewartet und unsere Hochzeit geplannt.
Nun bin ich SS in der 12SSW und mache mich auch absolut nicht verrückt.

Evtl. ne aufmunter Geschichte:
Meine Cousine ist in der 5-6SSW und ist zum Doc. wg. was und der hat dann ihre SS festgestellt und das obwohl sie ihre Tage bek. hatte... damit hatte sie gar nicht gerechnet.

Deshalb sag ich ja einfach sofort ab zum Doc.

LG

arabella + Sohn 4 1/2J + #ei 12SSW

7

Danke für die lieben Antworten.
Das hat mich sehr aufgemuntert. Werde jetzt einfach heute Abend mal zum Arzt gehen und abwarte was er sagt. Berichte dann mal morgen. Wünsche euch noch einen schönen Tag. LG Ramti

8

also ganz ehrlich....bis heut abend würde ich nicht warten.

Ich hatte in der 5./6.SSW plötzlich ne starke Blutung gehabt...auch ich war damals noch nicht beim FA gewesen, sondern hatte nur drei positive SST`s gehabt.

Mein Mann hatte mich sofort ins KH gefahren. Dort wurde ich untersucht und musste dort bleiben, da die Gefahr weiterer starker Blutungen bestand. Man hatte mich auf eine AS vorbereitet. In der Nacht musste ich zweimal zur Toilette, damit die Nachtschwester gucken konnte, ob die Blutung schlimmer geworden ist. (War zum Glück nicht der Fall)
Am nächsten Tag wurde die AS abgesagt, da sich herausstellte, dass ich mit Zwillingen schwanger war und einer davon verloren gegangen ist. Wurde zu fast zwei Monaten totaler Schonung verdonnert, damit wenigstens das andere bleibt.
Damals wollte ich eigentlich gleich wieder vom KH nach Hause, aber die Ärztin hatte sich strikt geweigert (da ging sie noch von der Ausschabung aus).

Geh also bitte gleich zum Arzt!!!

Ich drück dir die Daumen, dass dein Kleines noch da ist.

Sonja