Gehen die Schmerzen in der Wanne ganz weg wenn es keine Wehen sind?

Hallo,

jetzt war ich baden jetzt weiß ich blos nicht müssen Schmerzen weggehen oder nicht ganz?

Ich weiß auch nicht, das warten aufs Christkind ist einfacher da weiß man wenigstens wanns kommt;-)

LG
Curly

1

Hello!

Das ist eigentlich egal - wenn sie nicht stärker werden, dann hast du ( leider) noch Zeit. Bei richtigen Wehen, wo es losgeht, verstärkt das Warmwasser das Ganze noch.

lg
Sylvia plus Mäxi #baby ET -6

4

Hallo Sylvia,

stärker nicht aber andauernder wie Periodenschmerzen blos permanent und ziehen im Kreuz hinten meinte ich muß groß bin dann aus der Wanne.

LG

2

muss nicht ganz weg gehen.
hast du denn wehen?
wenn ja,könntest du schlafen?
blöde frage,ich weiß,aber eine hebamme aus dem kh hat mir mal gesagt,das man bei richtigen wehen nicht schlafen kann.sie hatte 100% recht.


gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (2 1/2)+Zoe Alina (9 Wochen)
http://www.unserbaby.de/pieper/content.html

5

Hallo Sabrina,

Wehen hab ich alle 10 Minuten seit 14 Uhr einmal haben sie jetzt ausgesetzt also mal eine Pause von 30 Minuten.

Schlafen in den Pausen ja wenns anfängt würde ich aufwachen.

LG
Curly ET-1

7

kannst du während der wehen liegenbleiben,oder setzt du dich automatisch hin?
ich kenne es von mir und einer freundin,das wir nicht liegen konnten.wir mussten immer einen runden rücken machen.


gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (2 1/2)+Zoe Alina (9 Wochen)
http://www.unserbaby.de/pieper/content.html

weitere Kommentare laden
3

Lass uns zusammen warten #huepf

Ich muss allerdings auf meinen Mann warten, bevor ich in die Wanne kann #schwitz

Also bei mir sind sie nach dem baden weniger geworden und haben dann auch ganz aufgehört. Ich mache das Theater schon 3 Tage mit #augen

*daumendrück*

Sanni

6

Ja Sanni lass uns warten, aber ich habe keine Lust mehr#schmoll.

Ne aufgehört haben sie nicht nur tat dann mein Rücken weh und es ist wie periodenschmerz permanent geworden (meinte dann ich muß groß#hicks dann bin ich raus aus der Wanne)

So nun sitz ich hier und singe ....................

*dirauchdaumendrück*

LG
Curly

8

sing.... sing..... sing *aufgeregtbin*

und wehe die Maus veräppelt uns wieder :-[

*lach*

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen