Baby hat Wasser (Ödeme) in der Lunge und am Kopf - Kennt das jemand?

Hallo,
bei mir wurde in der 31. SSW Fruchtwasser an der oberesten Grenze festgestellt, sonst alles ok.
Bei 31+1 dann der große Schock! #schock
Unser Baby hat Wasser (Ödeme) in der Lunge und am Kopf. Erst hieß es sie hat Zysten an der Lunge, jetzt sind diese wieder Fraglich. Wir sind mit den Nerven voll am Ende! #heul

Kennst sich jemand mit diesem Krankheitsbild Hydrothorax+Hydrops fetalis aus?

#danke

lg Diana + #baby SSW 31+4

1

Hallo,

ich kenne mich damit leider nicht aus. Was sagt denn der FA?

Hast Du mal gegooglet?

Würde mich ebenfalls interessieren was das bedeutet.

Wünsche Dir weiterhin noch alles Gute

Liebe Grüße

celiju + Krümelchen 11ssw#baby inside

2

Hi,
das sind halt nur die syntome.
Ein Kernspin läuft nächste Woche. Für unsere Süsse wird das heißen, nach der Entbindung (egal ob KS oder Spontangeburt)beatmet zu werden und das Wasser punktiert. Nur die Ursache ist unbekannt.

Das macht uns total fertig. Wenigstens sind die Zysten aus der Lunge weg!!!

lg Diana

3

Hi Diana,

habe ich noch nie von gehört. Das tut mir Leid für Euch.
Lasst Euch mal#liebdrueck.
Ich wünsche Dir/Euch und vor allem der Kleinen alles Gute.
Ihr seid ja in Guten Händen in der Klinik wird schon ales gut gehen.

Liebe Grüße

celiju


4

Vielleicht interessant?

Liebe Grüße
Sabine

Hydrothorax
http://www.ukb.uni-bonn.de/42256BC8002AF3E7/vwWebPagesByID/79D767AEE18B23D3C12570300067D0CB

Hydrops fetalis
http://de.wikipedia.org/wiki/Hydrops_fetalis

5

Hallo,