Laptop auf den Schoss???

Also ich habe vielleicht eine etwas merkwürdige Frage.

Aber wenn ich es mir mal richitg gemütlich mache( wie gerade;-)).
sitze ich im bett und habe den Laptop auf dem Schoss.

Nun kam es mir gerade in den Sinn: ist das den schädlich fürs Kind, immerhin ist er ja dann ganz nah? Kennt sich jemand mit diesem Thema aus?

Nicole und#ei 11.SSW, die hofft es nicht die ganze Zeit falsch zu machen?

Mache mir gerade Sorgen.

1

Ich glaube das ist wegen der Strahlungen nicht sehr empfehlenswert.

Einen lieben Gruss
Julia (37. SSW)

2

Also ich hab seit Weihnachten einen Laptop und mache es auch so. Mein Kleiner tritt nur gegen das Ding, wenn ich es auf den Bauch stelle....aber das geht seit 1 oder 2 Wochen eh nicht mehr.

LG Bunny #hasi (31. SSW)

3

Huhu Nicole,

mach Dir keine Sorgen, Laptops senden keine Strahlung aus, weil Flachbildschirme grundsätzlich nicht strahlen. Du kannst ihn unbedenklich in Bauchnähe verwenden. Laß es nur nicht zu warm am Bauch werden, damit das Kleine nicht gegrillt wird. Da hilft ein großes Kissen, oder eines dieser genialen Schoßtabletts, die oben aus Holz sind und unten ein Kissen - gibt es von Crabtree & Evelyn, habe ich mir eins geleistet :-)

4

Hallo,

muß grad voll lachen weil ich auch gerade so da sitze. Leider weiß ich nicht ob es schadet. Aber meinem kleinen Mann scheint es nicht so gefallen. Immer wenn ich so dasitze (der Lap. eher auf meinen Bauch gestützt) strampelt er wie verrückt. Keine Ahnung ob es nur der Druck is den die spühren oder mehr.

Lg

5

Hallo Nicki,
keine Sorge, lt. FÄ meiner Tochter, ungefährlich. Machs Dir gemütlich.
LG Bini

6

Sitze auch jeden Abend so auf der Couch (jetzt grade zum Beispiel) - das ist ja sooo gemütlich!! ;-)

Ich mache mir da keine Gedanken, Laptops senden ja nur geringe Strahlung aus - und wenn ich vorm normalen PC sitze, ist das auch nix anderes...
(Und Strahlung haben wir heutzutage sowieso überall!)

LG Claudi (34.SSW)

7

Danke ihr Lieben,

ich habe immer noch ein Decke dazwischen, dann waclet es nicht so beim Schreiben:-p:-p:-p.

Viel Spass noch

Nicole.

8

Ohja, darüber habe ich mirv auch schon Gedanken gemacht. Aber auch darüber, ob die WLAN-Strahlung schädlich ist, wenn's denn eine gibt#kratz. Weiß das jemand?

vlg tina + Halbzeit#baby (gut bestrahlt)

9

Komisch über einen Laptop macht ihr euch alle Sorgen, aber einen Ultraschall hätten die meisten hier am liebsten jeden tag!

Top Diskussionen anzeigen