Ab wann spürt der Papa die Tritte ?

Hallo !

Sagt mal ab wann können die Papas eigentlich was spüren von aussen ??

Vielen Dank für die Antworten !

LG
Oli + #baby 16+4

Hallo!

Bei uns war es ca. in der 23. Woche. Aber nur, wenn mein Mann seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt hat. Da hat er die Tritte dann ganz leicht gespürt... Das erste Mal, dass er die Hand auf meinen Bauch legte und die Tritte bemerkte, war so in der 26. / 27. Woche.

LG
Michaela + Lina ( 30. SSW)

Danke Michaela !

Naja dann habe ich ja noch ein wenig hin !! Freu mich schon so drauf. Ich hab leider auch noch nichts gespürt - naja abwarten ich denke das kommt noch früh genug !

LG

Nichts zu danken :-)

Aber Du kannst Dich schon mal darauf freuen - es ist ein wunderschöner Moment, wenn der Papa die ersten Tritte spürt...

LG
Michaela

Das denke ich mir auch ! Er ist ja eh so lieb und sagt dem Wuzel jeden Abend gute Nacht !

Das ist bei uns genauso... Von Anfang an war der Papa total interessiert, hat sich mit allem beschäftigt und geht auch immer mit zu den Untersuchungen.

Hi Oli

Mein Mann konnte es vorgestern abend bei ssw 18+0 das erste Mal spüren. Hätte wohl auch schon etwas früher geklappt, aber dann war er immer auf Arbeit ;-)

LG Franziska 18+2

so früh ??? Ist das nicht ein wenig sehr früh ...wow Du bist zu beneiden ....ich spür den Wurm ja noch nicht mal selbst ...

Das war schon bei meiner ersten ss so, und ich spür das Kleine auch schon eine ganze Weile.
Naja, ist ja auch bei jeder Frau anders...

du arme bist so lange alleine. Das ist bestimmt auch nicht so schön oder ?

Eigentlich habe ich kein Polster - naja bin ja erst in der 17 ..ich werde geduldig warten.

Bei den Blähungen die ich habe denke ich mir wird es eh schwer sein den Unterschied zu merken :-) ....

Schau ma mal das wird schon !!!

LG

hallo oli

Meine FÄ hat mir damals gesagt so ab der 24. Woche und mein Schatz hat sie dann in der 23. Woche gespürt. Jetzt sieht man auch schon ab und zu die Tritte durch die Bauchdecke#freu

liebe Grüsse

michi mit klein ?, 26+3

Das ist sehr stark von der dicke deiner Bauchdecke abhängig.
Bist Du sehr schlank sehr früh, bist Du sehr mollig eher spät.

LG
Kati

Mein Mann spürt schon seit ca. einer Woche die Tritte #freu Mein Schatz freut sich hinterher wie ein Schneekönig #freu Ich spüre meinen KLeinen schon etwas länger :-p

Gruß
Meli + #baby 23. SSW (22+2)

Hallo!

In meiner 1. SS hat mein Mann unseren Sohn das 1. Mal in der 26. SSW gemerkt.

Jetzt in meiner 2. SS in der 19.SSW.
´
Bei meiner Freundin schon in der 16. Es kommt halt immer darauf an, wie aktiv dein Kind ist.

Viel Spaß noch und genieß die SS!!

Futri + skippy (28.SSW)

Top Diskussionen anzeigen