Frage zu FG.......

Achso, nun bin ich wieder schwanger 10+1 und es geht mir und dem Wurm prima!

Hallo,
danke für die ausführliche Information.

Ich wünsche Dir sehr das Du weiterhin eine tolle Schwangerschaft hast, und im Spätsommer ein süsses, gesundes Baby in Deinen Armen liegt.

LG
DUNKI

Hallo Frauke,
hast ja Recht, aber man macht sich ja schon etwas Sorgen.

Wünsche Dir eine schöne Restkugelzeit.

LG
DUNKI

Hallo Dunki

ob es so zeichen gibt weiß ich nicht ich selber hatte 2FG in der 6und8ssw und da hatte ich noch kein US oder so nur blutungen.
was ich aber weiß ist das wenn es zu einer FG kommt in der Früh SS kann der Arzt leider garnichts machen.

LG Sabine Julia 26.03.03 Jana 28.07.06 #ei 11SSW#freu

Hallo Sabine,
Danke für die Info.

Wünsche Dir weiterhin eine gute Schwangerschaft.

LG
DUNKI#sonne

Hallo Dunki,
bei mir war es so,das ich nichts gemerkt hab.
Ich bin in der 13 Woche mit guter Laune zum 1 großen Screening gegangen und dort wurde festgestellt,das das Baby nicht mehr lebt.
Null Anzeichen#schmoll
Ich denke,man hätte nichts tun können.

Lb Gruß und eine schöne Kugelzeitund mach dir nicht zu viele Gedanken!

Anna

HCg und Gelbkörperschwäche haben rein garnix miteinander zu tun.
Das Gelbkörperhormon(Progesteron) und HCG sind zwei ganz verschiedene Hormone - das eine wird von der Mutter produziert, das andere vom Kind. Wenn eine Gelbkörperschwäche vorliegt, ist der Progesteronwert zu niedrig - nicht der HCG.

LG
Kati

Top Diskussionen anzeigen