gelbes Lackmuspapier

Hallo, noch jmd. wach?

Habe heute von meiner Hebi gelbes Lackmuspapier zum Testen auf Fruchtwasser bekommen.
Habe total vergessen, ob sie gesagt hat "wenn es grün wird, ist alles i. O." oder "wenn es grün wird, ist es Fruchtwasser".

Toll, und ausgerechnet jetzt habe ich das Gefühl, dass ich was verliere und der Teststreifen wird grün.

Kann mir jmd. helfen?

1

Meins wird bei fruwa grün oder blau

2

Hallo,

also soweit ich das weiß, wird das Lackmuspapier bei Fruchtwasser blau.

Schau mal, ich hab auch noch diesen Link gefunden:

http://www.swissmom.ch/anzeige.php?docname=MEDSCHWBLASENSPRFRUEH

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Lieber Gruß,

Annkatrin

3

...oder hier:

http://www.babyclub.de/cms~Hauptbereich~hebammensprechstunde~Bereich~0~Plugin~40~SpH~4~ID~15697~Kategorie1~Geburt~Kategorie2~Geburt+allgemein.asp


;-)

4

So ein Mist, warum kann ich auch nicht richtig zuhören ....

Wie gesagt, es ist irgendwie hellgrün geworden, nicht blau oder rot, wie es bei dem Link steht.
Mist, will da jetzt auch nicht anrufen um diese Uhrzeit.

weitere Kommentare laden