gelbes Lackmuspapier

Hallo, noch jmd. wach?

Habe heute von meiner Hebi gelbes Lackmuspapier zum Testen auf Fruchtwasser bekommen.
Habe total vergessen, ob sie gesagt hat "wenn es grün wird, ist alles i. O." oder "wenn es grün wird, ist es Fruchtwasser".

Toll, und ausgerechnet jetzt habe ich das Gefühl, dass ich was verliere und der Teststreifen wird grün.

Kann mir jmd. helfen?

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Meins wird bei fruwa grün oder blau

Hallo,

also soweit ich das weiß, wird das Lackmuspapier bei Fruchtwasser blau.

Schau mal, ich hab auch noch diesen Link gefunden:

http://www.swissmom.ch/anzeige.php?docname=MEDSCHWBLASENSPRFRUEH

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Lieber Gruß,

Annkatrin

...oder hier:

http://www.babyclub.de/cms~Hauptbereich~hebammensprechstunde~Bereich~0~Plugin~40~SpH~4~ID~15697~Kategorie1~Geburt~Kategorie2~Geburt+allgemein.asp


;-)

So ein Mist, warum kann ich auch nicht richtig zuhören ....

Wie gesagt, es ist irgendwie hellgrün geworden, nicht blau oder rot, wie es bei dem Link steht.
Mist, will da jetzt auch nicht anrufen um diese Uhrzeit.

Hallo Annkatrin,
danke für Deine Hilfe.
Ja, vielleicht rufe ich wirklich mal im Krankenhaus an, die sind ja eh wach und ich muss meine Hebi nicht aufschrecken :-)

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist!! #pro
Und hab keine Hemmungen im KH anzurufen - die sind, wie du sagst, eh wach, und genau dafür da ;-)

Viel Glück - und alles Gute,

Annkatrin (19.SSW)

Top Diskussionen anzeigen