Kindsbewegungen und Speckbauch

Hallo :-p

Wie ist das eigentlich, wenn man schon vor der SS recht Speck am Bauch hatte, ist es möglich, dass durch diese dickere Bauchdecke die Kindsbewegungen später spürbar sind?

Wäre eigentlich logisch oder #kratz

#danke

Manu 18. SSW #mampf

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Bohr, hab mal grad deine VK gesehen, hast du nen tollen Bauch bekommen !!!!! Und das meine ich jetzt ernst!!! Sieht total süß aus.

LG Lulu

;-) Hey Schätzileiiiiin

so trifft man sich wieder #huepf

zur Zeit habe ich auch wieder "Rücken".....

aber zum Glück noch keine Schnappatmung #augen


#herzlich#herzlich#herzlich

huhu hasi! #freu

will AUCH endlich so n bauchi haben wie duuuu!!!!!!!! #schmoll ;-)

habe aber heut abend schon diese leise blubbern im bauch gespürt....denke das war das krümel.... #gruebel #huepf

schönes gefühl....!!! #freu

so, gehe jetzt in die heia...... #gaehn

guts nächtle!

bis bald! #freu

lg

mara #liebdrueck

Hey, Kompliment zu deinem Babybauch!
Da kann man ja echt neidisch werden!

Liebe Grüße

Sara + Urmel (17+1)

Bin auch gleich wie du und bin dir total neidisch! Bei mir sieht man den Babybauch nicht so gut. Fast gar nicht. . .
Ich spüre nur blubbern und bin auch speckig =)

Alles gute

Glg Kristina
17 + 4

na vielleicht hab ich ja nur so nen Kugelbauch, WEIL ich moppelig bin, ist halt nur alles hoch gerutscht ?!?! #kratz

Top Diskussionen anzeigen