Positives Organscreening + Juni Outing!

hallo junis,
hatte heute organscreening, war total gespannt.
eine 45 minuten lange ultraschalluntersuchung ergab nur positive ergebnisse.
war ja sooo aufgeregt, ob alles in ordnung ist.#schwitz
und zum schluss noch eine entscheidende frage:
bub oder mädchen?#kratz
wir hatten diesmal glück....
es ist ein mädchen!!!#herzlich#liebdrueck#herzlich
heut war ein so schöner tag und wir sind überglücklich!!!!#fest
allen ,denen das noch bevorsteht #pro!
l.g.
isa1+#baby (22.ssw.)

Mir geht es auch so mein FA sagt is ein Mädchen... Meine mama hat schon 5 tüten mädchen sachen gekauft aber was is wenn es doch anders och mensch is das scheiße...lach


Sarah Mia sophie 22 ssw

hallo sarah,
falls sich doch noch was ändern sollte...
müssen die burschen eben die rosa sachen vorführen!;-)
alles gute
isa1

Hallo Isa

Glückwunsch zum Mädel.Das ist doch eine tolle Nachricht.Erst die guten Ergebnisse,und dann auch noch ein Outing.Toll.#freu

Wir hoffen auch seeeeeeehr auf ein Outing.Muß am Montag zur FÄ zum 2ten Screening und hibbel mich so langsam bis dahin.Hoffe,das da auch alles ok ist.

Eine schöne SS weiterhin

LG Finnichen 21 SSW

Top Diskussionen anzeigen