Cannabis!!

Hallo!!!
Ich habe geade erfahren das eine gute freundin von mir auch Schwanger ist in der 7 Woche und ich bin jetzt fast in der 13.Das wird bestimmt eine schöne zeit!!!
Meine frage ist aber an euch:Meine freundin ist jetzt 28 und konsumiert seit drei jahren täglich abends Cannabis also sie raucht es,und dann hatte ich sie eben am telefon gefragt ob sie jetzt damit aufhören will,und sie meinte nur das sie keinen grund sieht aufzuhören und es keine belege darüber gibt das es schädlich ist!
Nun meine frage wie eht ihr das denn oder hat einer erfahrungen damir gemacht??

1

Hallo!

Also, Erfahrungen hab ich damit nicht - aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es unschädlich ist!!!!!!! #schock
Ich würde meinem Kind das nicht antun wollen...

Hoffe, Deine Freundin kommt noch zur Vernunft.

Viele liebe Grüße
Michaela + Lina (30. SSW)

2

hi,
also ich denke, daß der tabak auf jeden fall schädlich sein wird. wie das mit dem thc aussieht weiß ich net. wenn, sollte sie es wohl auf jeden fall als tee zubereitet trinken. würde ich mich aber auf jeden fall sehr gut mit beschäftigen und sämtliche infos sammeln, und nicht so pauschal einfach sagen, daß es keine hinweise gibt, daß es schädlich sein könnte.
*lg*
jessi+bohne(28+5)

3

ne ja klar, gibt keine Studien drüber, ich glaub die hat sich ihren Verstand schon weg gekifft......
Rauchen in der SS ist schon Schädlich, hallo und Cannabis wohl noch mehr, wie Verantworungslos ist das Weib eigendlich?????
Fehlbildungen (Behinderungen), Frühgeburt, später plötzlicher Kindstod nicht ausgeschlossen........
Man man, was manche so bescheuert labern, sorry aber das geht gar nicht.........#heul:-[#schock

4

Erfahrung gemacht habe ich damit keine! Aber ich finde es unverantwortlich!:-[

Mandy & #baby32ssw

5

sorry,
#schock#schock#schock aber OHNE WORTE #schock#schock#schock

6

Drogen sind Drogen! Egal ob man damt Untersuchungen gemacht hat oder nicht!

Eigentlich muss man doch nur mal überlegen, was es mit einem selber macht und dann mal darüber nachdenken, dass die Wirkung auf einen so kleinen Organismus noch heftiger ist!

Dope lässt die Menschen verblöden!

LG Nicole

7

Toll ist es sicher nicht...

Aber abgesehen davon wirst Du nicht viel machen können... Nur weil Du Deiner Freundin sagst, dass sie aufhören soll, wird sie es wahrscheinlich nicht tun... Ich hoffe, ich löse jetzt damit keine Grundsatzdebatte aus, aber ich denke dass Canabis zumindest in einem ähnlichen Umfang süchtig macht wie Tabak. Ausserdem wird Canabis meines Wissens (ich gehör da aber wahrhaftig nicht zu den wirklichen Kennern der Szene ;-) ) mit Tabak gemischt geraucht. Da denke ich einfach mal, dass das SUchtpotential da schon mit reinspielt... (Deine Freundin wird wahrscheinlich an die Decke gehen, wenn Du ihr das sagst...)

Schau Dir mal die "normalen" Raucherthreads hier an... Da geht schon immer ganz gehörig die Post ab... Find ich zwar hin und wieder auch ein wenig übertrieben und recht heftig - aber das ist ein anderes Thema...

LG
Frauke

8

Hallö,

eine Bekannte von mir hat regelm. einen Joint geraucht, hat am ET entbunden, das Kind war 2.250 g leicht.....muss das sein ?

Über Fogeschäden weiss ich nichts, da ich mit ihr keinen Kontakt mehr habe.

LG

Tanja 6,5,2 #baby22.SSW

9

dazu fällt mir mal wirklich GAR nichts mehr ein wie kann man sooo verantwortungslos sein aber ne is klar schauteuch doch mal leute an die grad einen geraucht haben ..."alles easy...peace......":-[


LG Stella mit Luana (3 3/4) Leviño (11 Monate) + Krümelienchen 29ssw