Junge oder Mädchen, 27ssw und noch kein outing:-(

Hallo ihr Lieben,
war heute zum 3d Ultraschall und auch dieses Mal konnte die FÄ nicht sagen was es wird.
Meine Mum (Mutter von 10 Kids) meint es wird ein Junge weil ich ne reine Haut habe und mein Bauch gaanz schön spitz nach vorn geht.
Die FÄ sagt darauf würde Sie sich nicht verlassen#kratz
Mach mir ein bissel Sorge (weil wir gern einen kleinen Bub hätten) das meine FÄ nix sieht weil da nix ist!??
Gibt es Kuglis bei denen es auch erst ganz spät sichtbar war und ein Junge raus gekommen ist?
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!:-)

#danke
LG Melli

1

hallöchen,

ich bekomme zwar keinen jungen aber ich habe das outing auch erst bei 31+4 bekommen.
und jetzt können wir uns auf keinen namen einigen, weil ich eigentlich vom gefühl her auch auf einen jungen getippt hätte.
weiß nicht warum, aber habe sogar nachts davon geträumt und jetzt bekommen wir aber noch ein mädchen.

war uns aber eigentlich eh egal, hatten keinen unsch. haben ja schon von jedem etwas ;-)
hauptsache gesund #pro

LG Kathrin 35+4 mit nico und annabell

2

Hallo! :)

Wir hatten das Outing bei 28 + 4! ;)
Ein Mädchen! Nun mal schauen ob es auch so bleibt! Bei meiner Ersten Schwangerschaft haben auch Alle gesagt, das es bestimmt ein Junge wird, auf Grund der Haut und dem Bauch und auch sonst war Alles ganz easy! #freu Und es wurde ein Mädchen! #gruebel
Diesmal war Alles anders, ich hab abgenommen, mir war schlecht meine Haut ist nicht so doll ... Gesundheitlich geht es trotzdem gut! #schein
Und es wird wieder ein Mädchen! #hicks
Also ich denke außer am Ende das Baby in den Armen zu halten oder bei einer Fruchtwasseruntersuchung kann man nie sicher sein! #cool

LG und eine schöne Restschwangerschaft!
Mine mit Charlotte *9.09.03 + #baby Mathilde 31. SSW

3

Hallo Melli,

also bei meinen jungs wusste ich es immer beim 2.Scenning. Nun diesesmal musste ich auf das Outing auch ne weile warten und laut Feindiagnostik wirds wohl nen Mädchen, mal schauen ob es Morgen immernoch eins ist ;-)
Bin jetzt 24ssw, und möchte auch so gerne gewissheit haben.
Naja aber ein bisschen hab ich schon eingekauft so ganz Mädchentypisch, wenns dann doch nen Bub wird habe ich halt Pech, es wird diefinitiv das letzte Kind.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen.
Achja also wenn es nach den Ammenmärchen geht stimmt es bei mir, bei den Jungs hatte ich nen Bomben Haut, Haare wie nie zuvor ganz seidig, nen Bauch als hätte ich nen Ball verschluckt, aber übergeben musste ich mich sehr viel. Nun ist es das erstemal anders, meine Haut ist ein Schlachtfeld, die harre sind stumpf und fallen mir Büschelweise aus, und statt Bauch habe ich Hintern bekommen.
Naja wir werden sehen was es wird ;-)

LG Kadi mit #babygirl?!24ssw

4

Hallo

Als ich das 2 mal SS war und ein Junge bekahm wußte ich es auch erst bei der Geburt. Es konnte mir nie einer sagen was es nun wird.
Übrigens bei der 1 SS sagte man mir im 7 Monat das ich ein Mädel bekomme also aus Bub wurde ein Mädel.

Tja jetzt bin ich echt mal gespannt was es diesmal wird und vor allem wann ich es erfahre :-p

Lg

5

Bei meinem Sohn hatte ich das Geschlecht erst in der 33.ssw erfahren.Aber eher zufällig,da ich in die Klinik musste wegen Wehen.Und beim Ultraschall sah man während der Wehe sein kleines schniepelchen.Ist aber alles gut gegangen.Er kam dann sogar doch noch nach ET.

Gestern war ich beim FA.Der konnte aber auch in dieser Schwangerschaft nicht sagen,was es wird/ist.Tja,kann man nichts machen.

Ich drück dir die Daumen,das dein Arzt es bald sieht.
lg Anja+Florian 16monate+Krümel 19.ssw

6

Hallo,

ich bin jetzt 25+3 und weiß auch nicht, was es wird. Bei dem einen Ultraschall hatte es die Beine übereinander geschlagen, beim anderen saß es ganz tief im Becken und hatte sich die Nabelschnur zwischen die Beine geklemmt.

Morgen habe ich Feindiagnostik. Wahrscheinlich hält es da die Hände davor oder so. ;-)

Uns ist zwar egal, was es wird, aber ich würde das doch soo gerne wissen. #schmoll

Viele Grüße
Heike