Beine rasieren :-(

Hallo ihr Lieben,

also ich habe mich gestern mal wieder bequemt meine beine zu rasieren, weil wir nachher einen termin bei der FÄ haben und ich der guten Frau die behaarten Beine nicht zumuten will (wobei sie manchmal geschichten erzählt gegen die behaarte beine ein witz sind :-) ) aber diese rasur wird mit wachsendem bauch immer mehr zur tortur, deswegen finden diese "klingensessions" immer seltner statt, z.b. eben wenn es zum doc geht-ganz zum leidwesen meines freundes *hihi*
gehts hier noch jemandem so?
eigentlich ne ziemlich belanglose frage aber beschäftigt mich halt :-)

ich grüße euch

vanessa mit viviana-alessia (3jahre) und nico im bauch (20.SSW.)

1

ein kleiner Tipp, nass Rasieren kannst du auch mit Olivenöl, setzt dich aufs Klo und Rasierst denn, anschliessend nur abspülen und die Beine sind glatt und gleichzeitig zart;-).
Das naze geht auch mit Rasiergel oder Schaum, man muss nicht alles unter der Dusche machen;-).

2

Also ich muss sagen ich habe den Eindruck das es langsamer wächst seit der SS !
rasiere auch immer die beine aber muss ich jetzt nur seltener mach !
Aber du bist doch erst in der 20 ssw ?
da dürfte das doch noch kein problem sein oder !
ich bin in der 38 ssw und mache das noch ganz alleine !


LG

8

na bei den Beinen geht es wohl noch;-)..

ich bin "erst" 30.ssw aber habe ne Kugel#schock..
Bauchumfang 108 cm;-)..

Die Beine Schaffe ich noch, aber der Rest#hicks.
Im intimbereich wird es schon verdammt schwer. und kostet anstrengung*g*

11

#freu
das kenne ich , da rasiere ich auch nur noch "blind" #cool
Aber man fühlt ja die stoppeln ;-)
ich habe die Prozetur morgen wieder vor mir , da ich am Do ins KH komme und am Fr ist dann der KS !

LG

weiteren Kommentar laden
3

also Beine find ich easy, mach ich in der Badewanne und strecke die Beine in die Höhe...noch geht´s wunderbar. Langsam wird nur die Bikinizone etwas schwierig und anstrengend, mal sehen, wie das zum SChluß ist, meinen Mann muß ich das nicht machen lassen, der könnt es mir eh nicht recht machen....aber auch das geht noch (31.SSW)

4

Gutes Thema, darüber mache ich mir auch meine Gedanken!

Nicht nur die Beinrasur, auch die Intimrasur! Mag das eben gar nicht und bin da total eitel! #hicks die Haare müssen weg auch wenn der Bauch dann wächst! Ich hoffe das das irgendwie funktioniert oder das mir hierdie eine oder andere mal einen Tip geben kann!

LG Claudi

5

Huhu!

Also ich habe eher Probleme, die Bikinizone zu rasieren! #schein Geht nur noch blind. Ich tröste mich damit, dass ich es eh nicht mehr sehe... #augen (guckt mal auf unserer HP - über VK und dann "Nick Netterscheid / Bauchbilder").

Obwohl das Beine-Rasieren auch mal schneller und einfacher ging! Meine Freundin hat sich die letzten 3 Monate immer Epilieren lassen. Aber das war auch im letzten Sommer...

VG
Simone 33 + Nick 36. SSW

6

hihi,

find ich süß, dass du dich ausgerechnet für die FÄ rasierst ;-)

Ich hab an dem Tag, als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, das Beine-Rasieren aufgegeben!

Hab ich sowieso immer nur gemacht, wenn ich Röcke getragen habe, aber hab ich überhaupt keine Lust mehr und mein Freund merkt den Unterschied eh nicht!

aber: Wenn schon rasieren, dann geht es am besten im stehen mit einem Bein auf dem Wannenrend/der Toilette!

Ist am bequemsten, find ich!
LG
Sheep

7

Hallo

ich finde die Beine immer noch "relativ" ok aber wenn ich beginnen muss intim etwas zu stutzen ist Feierabend :-) Danach bin ich ne Stunde am Ende und weiß doch nicht wie es aussieht ;-)

Also ich denke es wird wieder besser sobald der Bauch verschwindet :-)

Gruß Sabrina

9

Das Rasieren der Beine klappt bei mir nur noch in der Badewanne, sonst komme ich nicht mehr am Bauch vorbei... ;-) Und der Intimbereich ist heikel - ich hoffe immer, dass ich im Blindflug alles erwische#hicks. Wenn´s nicht mehr alleine geht muss mein Mann mir helfen...

LG von Steffi und Krümel Nils 34+3

10

also ich sehe ich bin nicht alleine mit dem problem :-)
ach ja und natürlich ist die bikinizone das größte problem alles in allem hocke ich eine std im bad um haarfrei zu werden. mein freund wollte gestern schon die tür eintreten weil ich nicht mehr zum vorschein kam :-)

vlg

vanessa