menstruationsgefühl 21 ssw

habe voll das gefühl als wenn ich jeden moment meine tage bekomme. was ist das komisches gefühl im unterbauch?

1

Hab ich auch, sind angeblich die Bänder die sich dehnen.
Bin auch 21 SSW. Manchmal bei Stress ist auch der bauch hart, so lange keine Blutungen sind ist das ok.

LG

2

Hi,

dasselbe hatte ich letzte Woche auch. Das sind die Mutterbänder, die sich doch ab und zu wieder bemerkbar machen. Gerade zwischen der 21. und der 23. SSW macht gerade der Bauch einen Wachstumsschub.

LG
Nina 22. SSW

3

Hallo!

Ich bin jetzt fast 24. SSW und hatte dieses Ziehen auch stärker um die 20. SSW herum - und wie schon beschrieben, hat mein Bauch in der Zeit auch einen ziemlichen Sprung gemacht.
Mein Arzt hat mir außerdem noch Magnesium verschrieben, da ich eventuell sogenannte Übungswehen hatte.
Magnesium entspannt den Bauchbereich merklich.

Alles Gute,
juliafranziska

4

kann mich "juliafranziska" nur anschließen. Ging mir um den Zeitraum herum genauso und mein Bauch hat nen riesigen Schub nach vorn gemacht. Hab ich mit Magnesium ganz gut in den Griff bekommen. Da ich eh Magnesium nehmen soll, hab ich in der Zeit 100 mg mehr als sonst genommen...ging super.

Gruss Sonja