Wer hat sein Baby bereits in der 16.SSW gespürt???

Hallo ihr Lieben!
Frage steht ja oben!
Ich bin heute 15+2 und erwarte natürlich sehnsüchtig irgendwelches Blubbern oder Kribbeln, was sich als Kindsbewegungen deuten ließen!
Ich weiß dass es bei jeder Frau anders ist und dass viele es erst später spüren aber es gibt ja sicher auch Ausnahmen und ich möchte gerne wissen wer, wann und wieviele!
Also wer Lust hat, ich freu mich über Antworten!

Ich kann bei mir deutlich den Babybauch sehen !!!!!!!
Liebe Grüße und nen schönen Abend eure Alex!

1

Huhu,
jetzt beim 4. fing das kribbeln in der 15. Woche deutlich an,
allerdings nur wenn ich gekrümt saß oder Beine angewinkelt hatte und im Forum tippte oder so.
Speziell heute hat sich mein Baby meine Blase vorgenommen #schwitz .
Das kommt alles bald ;-)
Gestern hatte ich den ersten Schmerzhaften tritt :-p


Alles Liebe!
LG Becky mit 3 Boys und #baby inside 20. SSW

2

Also in der 16.SSW konnte auch mein Mann schon das Baby spüren, wenn er seine Hand auf meinen Bauch gelegt hat - das Baby hat sich dann auch schon immer an seine warme Hand gedrückt - echt niedlich - naja, seitdem ist jeden Tag "Papakuscheln" angesagt - dem Kind scheint es zu gefallen!
Katrin
18.SSW

3

ich immer wenn ich gekrümmt gesessen habe .War wie kleine schmetterlinge.


ciao janine und babygirl 38+6

4

Hallo Alex,

in meiner 1. SS hab ich das Baby schon in der 14+3 ganz deutlich gespürt. Vorher immer schon das übliche Blubbern und so.
Jetzt warte ich ganz gespannt, obs tatsächlich in der 2. SS früher zu spüren ist.

LG
sarah mit leah 12 mon. + 11.ssw

5

Hallo Alex,

auch bei mir ist das 4, unterwegs wie bei becky. Und auch ich habe es wenn ich gebückt oder mit angezogenen Beinen saß schon in der 15ssw gespürrt, war wie ein leichtes Stupsen, davor war es eher wie Schmetterlinge im Bauch bin mir da aber nich ganz sicher ob es immer das Baby war.
Inzwischen spürre ich ganz deutlich was meine Prinzessin macht, zur Zeit macht sie Purtzelbäume und tritt dabei gegen die Bauchdecke ;-)
Scheint aber langsam Schluckauf zu bekommen es kommt ein rytmisches zucken dazu #huepf
Wirst sehen es ist auch bei Dir bald soweit.
Meine anderen habe ich auch immer spätestens in der 17ssw gespürrt :-)

LG Kadi mit #babygirl 24ssw

6

Hallo Alex!

Ich bin heute auch 15+2 und kann mein Baby auch noch nicht spüren :-( Aber bei mir wird es wohl noch ne Weile dauern, da ich eine VW-Plazenta habe.... #gruebel
Alles Liebe: Andrea #herzlich