Graved Lachs - darf ich das essen oder nicht ??

Hallo,
Frage steht oben - ich weiss nicht, ob es sich beim Graved Lachs um rohen Fisch handelt, denn dann würde ich eher zu NEIN tendieren....

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ??

Danke,
Gruss Jenny
+Krümel 5.SSW

1

Leider roh... also bleib mal besser beim nein.

LG, Pugsley

2

Hallo

leider soweit ich weiss, roher fisch.
Ich hab ihn damals auch liegen lassen, obwohl ich Fisch liebe.
Immer das was ich liebe, durfte ich nicht.
Nur Käse oder gekochtes Fleisch.
Auch bei MAjonäse ist Vorsicht geboten. Sind rohe Eier drin.
Tja man gut das man nur 40 Wochen Schwanger ist.
( HAb direkt nach der Entbindung mein Mettbrötchen bekommen, hab ab der 20 SSW meinen Mann genervt. Das erste was ich essen möchte nach dem RAuswurf des Zwerges will ich ein Mettbrötchen oder eins mit LAchs. Mein Sohn ist um 6.36 morgens geboren und um 7.15 Uhr hatte ich Mettbrötchen Hälften GRins für teuer Geld vom Kiosk besorgt... Ich hab sie genossen !!! Und riesig drüber gefreut !!!)
Also freu dich auf den "Rausschmiss" deines Zwerges. Aber vorher solltest du seiner Gesundheit wegen vorsichtig sein.
LG und eine schöne SS

SaJaPa979905:-D

3

Guten Morgen,

naja, ich hatte es ja befürchtet...
dann war das vergangenen Freitag wohl das letzte mal Graved Lachs für lange Zeit......

Was macht man nicht alles für die Krümelchen !


Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruss Jenny
+Lukas 28Mon.+Krümel 5.SSW