Hilfe-Brauche Tips!!! Beschäftigungsverbot in 24ssw :-(

Hallo Ihr!
Wer hat auch ein Beschäftigungsverbot für die gesamte Restschwangerschaft erteilt bekommen?
Muss morgen zum Arzt um mir ein Attest ausstellen zu lassen, da mein Arbeitgeber mir das empfohlen hat.
Ist ja eigentlich eine gute Sache, allerdings ist die Zeit bis Mai ja doch ganz schön lang#schmoll

Bin zwar froh daß ich die Möglichkeit habe, aber irgendwie auch etwas frustriert.
Wie vertreibt Ihr Euch ausser lesen, Babyzimmer planen und schlafen die Zeit?#gruebel
Liebe Grüße
Lehnie 24ssw

1

huhu...
warum bekommst du denn ein bv....
in welcher branche arbeitest du....
ich bin seit mitte november zu hause, weil ich von beruf zahnarzthelferin bin.....;)
die zeit bekomme ich sehr gut rum.....lesen, schlafen, kinderzimmer einrichten, freunde besuchen,.... es gibt immer was zu tun.....
lg, melli und krümel inside #baby
27+0

2

Hallo Lehnie!

Habe seit der 6.SSW ein BV. Bin jetzt 18.SSW...die Zeit geht um, glaub mir!:-D
Auch wenn es ab und zu mal langweilig#gaehn wird! Man gewöhnt sich dran!

Darf ich fragen, weshalb dir dein AG zu einem BV geraten hat?

Grüße, Jennifer

3

Hallo!
Da ich im Aussendienst tätig bin muß ich viel fahren und wir haben grundsätzlich viel Stress (dazu kommt Telefon im Büro, Handy unterwegs,...)
Sobald ich im Büro bin geht es dort echt hektisch zu (Großraumbüro mit Unterbesetzung , neuer Chef :-[)
Mein Bauch wird sofort hart und ich habe heftige Kontraktionen der Gebärmutter.
Tja und nun liege ich halt flach und es wird langsam besser.
Liebe Grüße
Lehnie

6

Na dann kann ich das verstehen!

Weiß dein Gyn denn auch davon? Ich meine, so ein BV bekommt man ja nicht einfach so!

Na dann drücke ich dir die daumen, daß alles glatt geht

Liebe Grüße, Jennifer

4

Hallo,

habe bei meiner ersten Tochter ein eingeschränktes Bv bekommen. Durfte nur noch höchstes fünf Stunden am Tag arbeiten. Muss sagen das hat mir schon sehr geholfen. Und die Zeit geht echt rum.