macht Fruchtwasser Flecken?

Hallo,

so kurz vor dem Et, wenn ich wach im bett liege, kommen mir die blödesten Fragen. Zum Beispiel die von oben, ob Fruchtwasser Flecken macht.
Es köntte ja sein, dass die Fruchtblase platzt während ich auf dem Sofa sitze.... geht das dann wieder raus (Sofa ist sehr schön und ziemlich neu...)???

Bitte helft mir mal---dann würde ich ab sofort nur noch auf ner dicken Decke sitzen...

lg zirkushasi (ET 3.2.)

1

#heul#freu Sorry, hab leider keine Antwort, aber deine Frage ist echt #pro
Die könnte von mir sein!;-)
Setz dich einfach vorsichtshalber auf eine Decke und leg dir auch im Auto eine auf den Sitz!;-)
LG Yvonne

2

Ich habe mal bei einer Familien- und Krankenpflege gearbeitet und da einen Einsatz bei einer Familie gehabt. Für Kinderbetreuung, Hilfe im Haushalt usw. An meinem ersten Arbeitstag hat mir die Mutter alles erklärt und auch gleich auf ihre Matratze aufmerksam gemacht:

"Also, ähhhh, wenn Sie dann mal Betten neu beziehen, ähhhhhh, bitte denken Sie nicht, dass ähhhh, also dass wir ins Bett pinkeln würden #hicks. Aber mir ist bei beiden Kindern die Fruchtblase in der Nacht geplatzt und, ähmmmm, tja, das sieht man eben auf der Matratze noch...."

Also: Ja, Fruchtwasser hinterlässt Spuren ;-)

Liebe Grüße
Sabine

3

Dann mal danke... dann werd ich doch sofa und Autositze mit Decken schonen. Muss ja nicht sein...
lg zirkushasi

4

Hallo zirkushasi

Mir geht es genauso! Wie ist das im Auto, dann müsste doch eigentlich der Sitz erneuert werden oder auf jedenfall von der Garage geputzt werden! #kratz#freu
Auf meine Matratze habe ich schon extra eine Molton unterlage gelegt! Das kann doch bestimmt mit der Zeit schimmeln oder nicht?#hicks#gruebel

Mir fallen in den letzten Wochen fragen ein, da kann ich nur noch selbst über meine Phantasie staunen!
Darf man nach dem blasensprung eigentlich noch duschen? Bis mein Freund am Tag hier ist kann das 20min dauern und da könnte ich doch eigentlich noch duschen #freu#augen

Aber der Beste Freund von meinem Freund hatte die allerbeste Frage:
"Wir werden uns ja dann die ersten Tage nach der Geburt nicht sehen, wenn Sandra im Krankenhaus liegt, da musst du doch bestimmt auf das Baby aufpassen, das kannst du doch nicht alleine zu Hause lassen!"#freu#heul#huepf#freu#heul

Wir haben es ja bald hinter uns#fest#schwitz


LG und Alles Gute für die Geburt Sandra und #blume Tabea#blume39SSW #freu