Hilfe, habe Bauchschmerzen in der 23 SSW

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche eure Hilfe, denn ich weis nich was ich machen soll. #schmoll

Ich habe gestern und heute Abend Bauchschmerzen, als ob ich meine Periode hätte. Dazu verhärtet sich ab und zu mal der Bauch. Ich spüre zwar meinen kleinen Schatz weiter strampeln, mache mir aber zur Zeit große Sorgen.

Sind das etwa die sogenanten Vorwehen???#kratz

Ich danke euch für eure schnelle Hilfe.:-)

Liebe Grüße
angji + babyboy #baby 23 SSW

1

das sind sicherlich vorwehen aber wenn es schlimmer wird und häufiger dann geh lieber morgen gleich zum FA
Uli

2

Hi
nimm Magnesium, leg Dich hin und morgen Früh zum FA!!
Wenn es trot liegen und Magnesium (das müsste schnell wirken - so innerhalb von 20-30min) nicht besser wird oder aufhört, dann geh noch heute ins KH.
Das sind vorzeitige Wehen, hast du Dich heute überanstrengt?


LG Nita

3

Hallo Nita,

danke, dass Du mir so schnell Antwortest.

Ja erlich gesagt, hatte ich heute Sex. Kann das die Ursache sein, oder das Sperma meines Mannes??????

Soll ich deiner Meinung nach ins KH fahren????

Danke

4

Hi
hm, also direkt nach dem Sex (Orgasmus) ist es normal, wenn die Gebärmutter hart wird, ABER es darf nicht schmerzen.
ISt es denn durch Ruhe besser geworden?

Wenn es nicht öfter als 4x die Stunde und weniger als 10x am Tag ist, dürfte es sich nicht auf den MM wirken, aber sicher ist sicher.

Sagen wir mal - wenn es nach 2-3 Magnesiumbrausetabletten (so um die 200mg Magnesium pro Tablette) in 1-2 H nicht besser ist - möglichst nur liegen, dann fahr ins KH. Wenn es besser ist reicht morgen der Besuch des FA.

LG Nita

Top Diskussionen anzeigen