Mhhh lecker Apfelstrudel von Copenrad und Wiese aber was ist mit Zimt?

Hallo liebe mit #schwangeren!!!

Esse so gerne den Apfelstrudel vor ca 4 Wochen habe ih ihn gegessen. Wollte mir gerade wieder mal einen haölben machen bis mein Mann sagte das da auch Zimt drin ist wo ich natürlich gar nicht dran gedacht hatte.
Nur ich weiss nciht so richtig warum mann keinen Zimt in der Schwangerschaft essen darf???
Und dabei habe ich gerad so nen heisshunger drauf#schmoll

lg,Britta (30ssw)

1

Zimt in rauhen Mengen soll wehenfördernd sein, und als Geschmack obendrauf ist nie ne Tonne Zimt oder ? ;-)

2

Ich esse nicht gern Zimt - aber diesen Apfelstrudel .......mmmhhh!
Mach dir keine Sorgen - da ist so wenig Zimt drin!!!
Lass ihn dir schmecken !!!

3

Hi
damit der Zimt Wehen fördern oder gar auslöst, müsstest Du den mit Esslöffeln essen - und dann gleich ne ganze Menge EL voll.
Mag keiner und macht auch niemand.

lass dir den Strudel schmecken!

LG Nita

Top Diskussionen anzeigen