HILFE!!!DIESER PILZ!!!BIN AM VERZWEIFELN!!!

so,nun fängt die 3 woche meines pilzes an...wenn es einer ist!!!war vor 2 wochen beim doc,der mir"canifug" verschrieb!!danach die woche,war der pilz nicht weg,und ich war wieder beim doc,der mir wieder das gleiche verschrieb!!!so,nun tun mir meine schamlippen dermaßen weh,und sind angeschwollen,und es juckt,könnte das ein "wolf" sein???hab schon mit penaten wunheilsalbe gecremt,aber das hilft nichts!!!!meint ihr,das ein kamille bad abhilfe schafft???und wie funktioniert das mit dem naturjoghurt??
bitte helft mir,bin so am verzweifeln und die schmerzen machen mich wahnsinnig!!!!!
lg annkay mit #baby-boy ssw21

Kann Dir wohl auch nicht helfen. Ich weiß nur, das man einen Tampon in Naturjoghurt taucht und dann einführt. Das soll helfen, ob es jedoch bei einem so hartnäckigem Pilz hilft weiß ich nicht.
Ich wünsch Dir alles Gute!#liebdrueck

LG
Kathleen

erst mal #dankewerd das mal versuchen!!!aber über weitere tips wäre ich auch dankbar!!!!

Top Diskussionen anzeigen