Ischiasschmerzen - mit dieser Übung nicht mehr !

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo Vole,

super Tipp! Ich werde ihn mir merken! Ich habe zwar noch keine Probleme aktuell, aber bei der letzten SS konnte ich 14 Tage kauf laufen!!!

Liebe Grüße
Kerstin #blume + #baby Alexander (*08.07.200) + #ei 18+1


Hey, prima Tipp - Danke!!! :-D
Ich hoffe nur, dass das auch mit dickem Bauch klappt...

lg

Supi, habs gerade ausprobiert und es hilft #freu#huepf
Habe seit Wochen schmezen und konnte teilweise kaum noch aufstehen.#schmoll
Werde das jetzt jeden Tag machen.;-)

Liebe vole,

dein Tipp kommt goldrichtig. Ich habe nämlich seit 3 Tagen schreckliche Rückenschmerzen, sodass ich mich kaum bewegen kann (was natürlich bei einem 18 Monate alten Sohn nicht gerade toll ankommt). Ich weiss allerdings nicht, ob das wirklich der Ischias ist. Aber ich werd's auf alle Fälle mal mit dieser Übung versuchen.
Danke!!!

Hallo!

#danke für diesen supi Tip!
Ich werde das gleich mal probieren da ich auch immer Schmerzen mit diesem blöden Nerv habe :-[
Hoffe es hilft!!!!

Gruß
Lizzy mit Marvin Elias uns #ei #ei 10. SSW

Top Diskussionen anzeigen