Konzert? evtl. zu laut für´s Baby?

Hallo Ihr Lieben,

bin in der 24.SSW, würdet Ihr da noch zum Konzert gehen? Und ist das nicht zu laut für den kleinen Wurm? Bekomme Karten für morgen für´s Shakira Konzert und die würd ich ungern verfallen lassen.

Was meint ihr? Ich meine wenns im Bauch gluckert dann ist es doch auch laut fürs Baby, oder #kratz ?

Danke für Antworten.

LG
Silvia mit Christina im Bauch 24.SSW

1

soweit ich weiss is das zu laut - sorry! das würmchen kriegt das zwar nur gedämpft mit, aber dafür sind seine ohren auch empfindlicher... würde's nicht riskieren!

2

Hallo Silvia,

ich glaube nicht, dass ein Konzert fürs Bäby zu laut ist oder es schädlich ist. Ich würde auf jeden Fall hingehen, solange Du nicht unbedingt in der Tobenden Menge stehst (Sitzplätze). Ansonsten dürfte man ja auch nich mehr ins Kino oder so.

Also viel Spass#huepf#huepf#huepf#huepf

Liebe Grüsse
Susanne mit Leni 2 J. und Krümel 22. SSw

3

Ich seh da kein Problem, das Baby ist doch gut geschützt in dir drin!

Ich würde hingehen!

LG Claudi (33.SSW)

4

guten tag

habe gestern fast das selbe gefragt... und habe zusätzlich noch beim FA nachgefragt...

kein problem, geh hin und geniess es!

l.g.

5

habe gestern shconmal auf so ein aufruf geschrieben, ich weiß zwar nicht wie laut sowas ist auf ein konzert, aber letztens war nachts eine super reportage drauf und da haben sie gebracht das es bei 95 dezibel kein problem bibt,denn unser körper ist wie ein schallschutz für das kind,unsere stimme hört es deutlich aber wenn jemand mit den bauch redet da ist es schon wesentlich lauter,solange du keine probleme dabei hast dürfte es kein problem sein denk ich,

6

ha, #freu ist ja cool! ich dachte ehrlich, das sei ein problem mit der lautstärke, ist ja schön dass ich mich offenbar geirrt hab!!! viel spass also!!!

7

Hi Silvia,

ich plane auch am 23.6. noch zum Grönemeyer-Konzert zu gehen und habe am 28.7. ET. Sicherlich werde ich abwarten, wie es mir dann wirklich geht und ob ich mit fit fühle. Aber wir haben die Karten schon vor der SS gekauft (Sitzplätze) und ich freue mich riesig darauf#huepf.

Bis jetzt habe ich auch nur positive Kommentare darauf gehört, wenn ich das erzählt habe. Meine Kollegin war sogar noch eine Woche vor der Geburt auf einem Konzert, allerdings ist das schon 25 Jahre her;-).

Genieß es, viel Spaß und liebe Grüße
koopsi

9

hallo kopsi und alle anderen,
lustig,-habe auch ET am 28.07.07. und gehe am 23.06. zum gröni konzert.
werde die karten auf jeden fall behalten und ien paar tage davor entscheiden, ob ich gehe. war gestern bei shakira. ein super konzert- viel spass!!!

8

Na klar kannst Du fahren.

Ich gucke mir heute ABBA Mania an.

Viel Spaß LG Mara SSW 24

10

Hallo,

ich bin Chorleiterin eines Gospelchors von 40 Leuten. Ich stehe bei Konzerten davor, und die Begleitband (Schlagzeug, E-Piano, E-Bass) stehen direkt neben mir. Meine Kleine pennt bei jeder Probe und jedem Konzert durch und wacht immer danach auf und beschwert sich, dass die Musik vorbei ist... :-)

Nee, im Ernst, das ist wirklich laut und mein Mädel verschläft die Action jedes Mal. Mach Dir keine Gedanken, Dein Kind meldet sich, wenn es ihm zu viel wird!

Liebe Grüße,
Iris + Mäuselchen (31+1)

Top Diskussionen anzeigen