Konzert? evtl. zu laut für´s Baby?

Hallo Ihr Lieben,

bin in der 24.SSW, würdet Ihr da noch zum Konzert gehen? Und ist das nicht zu laut für den kleinen Wurm? Bekomme Karten für morgen für´s Shakira Konzert und die würd ich ungern verfallen lassen.

Was meint ihr? Ich meine wenns im Bauch gluckert dann ist es doch auch laut fürs Baby, oder #kratz ?

Danke für Antworten.

LG
Silvia mit Christina im Bauch 24.SSW

soweit ich weiss is das zu laut - sorry! das würmchen kriegt das zwar nur gedämpft mit, aber dafür sind seine ohren auch empfindlicher... würde's nicht riskieren!

Ich seh da kein Problem, das Baby ist doch gut geschützt in dir drin!

Ich würde hingehen!

LG Claudi (33.SSW)

guten tag

habe gestern fast das selbe gefragt... und habe zusätzlich noch beim FA nachgefragt...

kein problem, geh hin und geniess es!

l.g.

ha, #freu ist ja cool! ich dachte ehrlich, das sei ein problem mit der lautstärke, ist ja schön dass ich mich offenbar geirrt hab!!! viel spass also!!!

hallo kopsi und alle anderen,
lustig,-habe auch ET am 28.07.07. und gehe am 23.06. zum gröni konzert.
werde die karten auf jeden fall behalten und ien paar tage davor entscheiden, ob ich gehe. war gestern bei shakira. ein super konzert- viel spass!!!

Na klar kannst Du fahren.

Ich gucke mir heute ABBA Mania an.

Viel Spaß LG Mara SSW 24

Top Diskussionen anzeigen