Hallo Mai Mama´s wie geht es Euch?

Hallo Mai Mama´s,

wollte mal hören wie es Euch so geht?!
Ich konnte leider einige Tage nicht ins Internet weil der PC kaputt war #schmoll
Aber jetzt wieder ;-)
Mir geht es super, bis auf wenige kleinere Beschwerden.
Unsere kleine Prinzessin macht grade brav ihre Morgengymnastik #huepf und hat sich somit auch endlich von meinem Scharmbein und dem Ischias bewegt, machmal liegt sie da so blöd drauf das ich #heul könnte vor Schmerzen.
Mein Bauch ist nun in den letzte Tagen auch endlich gewachsen, jetzt dafür aber gleich richtig #schwitz naja habe ja auch noch bis 27.5. ;-)
Aber ich kann immer noch so halb auf dem Bauch schlafen, wenn ich dann überhaupt schlafen kann #schmoll
Habe am Dinstag wieder einen Termin zur Feindiagnostik, war ja schon mal vor fast 3 Wochen und es ist alles bestens, soll nur nochmal zur Kontrolle, weils Baby ja auch wächst ;-)
Bin mal gespannt ob unsere Prinzessin immer noch eine ist, oder ob es nun doch noch ein Prinz wird #gruebel
Na denke aber mal nicht das da nach der 21ssw noch plötzlich was wächst, oder?#kratz
So das reicht nun aber mit meinem #bla#bla#bla

LG Kadi mit #babygirl 23ssw

1

morgen erstmal
also mir gehts mal besser mal schlechter aber im großen und ganzen gut!
mein bauch ist schon ganz schön groß irgendwie! aber das paßt schon man merkt eben einfach das ich mirlangsamm mit manchen dingen schwer tu.
schlafen ist auch so eine sache das klappt auch net immer. leider.
aber sonst gehts schon
lg debby +krümmel (der sich nicht outen will) 24ssw

2

Hallo Kadi.

Bin auch ´ne Mai Mama.
Mir geht es sehr gut.Mein Bauch ist auch schon riesig.Leider auch der Hintern........#heul aber naja.
Mein Bauchbewohner ist auch ein Mädchen.#freu ET 25.05.2007
Ich muss wieder am 13.02. zum US.Freu mich schon.
Meine Tochter (2,5) möchte auch wieder "das Baby im Fernseher gucken"

Liebe Grüße vom Niederrhein Mara

3

Schönen guten Morgen Kadi!

Ich sitze hier auf der Arbeit und fühle mich super! Würde ich nicht ein Bäuchlein haben, würde ich gar nicht merken dass ich schwanger bin! Gut, die Morgen-, Abendgymnastik ist schon was besonderes aber mir ist nicht schlecht, keine Schmerzen, keine Beschwerde,... uns super gelaunt...#freu
Könnte die ganze Welt umarmen!

Also,.... fühl Dich von mir umarmt....und alle Mai-Mamas auch

Habe Deine HP gesehen, toll gemacht...

LG

Elena

4

Hallo,

mir geht's eigentlich ganz gut, bis darauf, daß ich ständig auf Klo renne (Meine Blase scheint echt gemütlich zu sein. ;-) ), und daß ich immer schneller außer Atem bin.
Gestern mußte ich schon beim Spülen eine Pause machen, weil mir das Stehen zu anstrengend wurde. ;-)

Unser Kleines hat sich bisher hartnäckig geweigert, zu offenbaren, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. Am 1. 2. habe ich Feindiagnostik. Mal sehen, ob wir es dabei endlich erwischen.
Aber am wichtigsten ist natürlich, daß alles in Ordnung ist mit dem Kleinen.

Viele Grüße
Heike mit #baby (25. Woche)