War bei FÄ, Wert bei Doppler nicht ok, bitte auch Hebi oder Ärztin

War letzte Woche auch zur Feindiagnostik. Habe ähnlcihe Werte, Da hat aber auch keiner was gesagt.
Bei mir steht bei Doppler:
PI: 1,36
RI: 0,78
Weiß aber nicht was mit dem Rest gemeint ist. Er kann sich aber auch vermessen haben.#kratz

Jeanny+ Annabell+#babygirl inside 20.SSW

#danke

Ich hoffe ja auch das nichts ist :-) Sonst hätte er ja was gesagt!!!

#liebe Grüße
Claudia

bei mir wurde das auch festgestellt bei der feindia. muss jede woche zum fa und alle 2 wochen zum doppler im kh. muss auch blutdrucksenekende tabletten und magn. nehmen. bis jetzt ist alles in ordnung bei mir und meinen kleinen.hoffe das bleibt noch ne weile so.
wenn du noch fragen hast meld dich einfach.
alles leibe
vicky 27+3ssw

Hallo Vicky,

vielen Dank für deine Antwort!! #danke

Mein Blutdruck ist eigentlich in Ordnung, ich hoffe das das auch so bleibt. (117 zu 86)
Es ist wirklich beruhigend zu wissen, dass bei deinem Baby alles in Ordnung ist. Mal sehen was sie in 2 Wochen sagt.

Ist dein Dopplerbefund eigentlich besser geworden???

#liebe Grüße
Claudia

nein besser ist er nicht geworden aber auch nicht schlimmer. der kleine wächst bis jetzt ganz normal also ist die versorgung ausreichend.
viel glück

Top Diskussionen anzeigen