Welche Kosten beim WKS?

ich habe da mal eine Frage was für Kosten kommen auf einen zu wenn man sich für einen WKS entscheidet?
Und wo muss man sich da melden und ab wann?

Ich bin mir zwar noch nicht sicher aber ich wollte mich mal erkundigen ,habe meinen ersten Sohn spontan geboren aber genau aus dem Grund habe ich solche Angst davor.





Schnecklein 12+0#ei

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Was für Kosten sollten auf dich zukommen #kratz
Der WKS wird von der KK bezahlt

die ärzte im krankenhaus finden für jeden wks die passende indikation, daß es die krankenkasse schon bezahlt-nicht deine sorge!

da stimm´ich dir voll und ganz zu!!!!!!!!!
ein kaiserschnitt ist ein viel heftigerer einschnitt für den körper als eine spontane entbindung!
ich würde meinen (notkaiserschnitt) auch aus meinem kopf streichen-die hölle (schmerzen danach, monatelang probleme mit der narbe, nicht aufstehn, lachen, niesen bewegen können!)!!!!!

den wks zahlt in jedem fall deine kasse.

Top Diskussionen anzeigen