Ziehe am WE um.. darf ich tragen 20 SSW?!

Hallo ihr Lieben,

hab da mal ne Frage. Da ich gerne alles selber mache und mir ungern helfen lasse stehe ich wohl morgen vor einem Problem. Mein Freund und ich ziehen um. Ich meine einpacken und einwickeln der Sachen ist ja kein Problem, aber wie sieht es mit den Tragen von Boxen. Geräten etc aus. Wir ziehen in den 3. Stock. Bin immer schnell aus der Puste, aber wenn ich die ganze Zeit nur sitze und auspacke und die anderen schleppen lassen habe ich irgendwie ein schlechtes gewissen... Hab natürlich auch vergessen mein FA zu fragen wie das mit dem Tragen von schweren Sachen ist... wahrscheinlich nicht gut oder? Freue mich über jede Antwort...#gruebel

Christin + Krümelina 20 SSW

Hi Christin,

als wir umgezogen sind, hab ich keine einzige Kiste angerührt! Fängst du mal mit einer an, dann geht die nächste nämlich schon auch noch usw.....

Aber glaub mir, es gab genug andere Sachen zu tun!

Lg, Sylvia mit Patrick 37.ssw

HI
tragen kannst Du wieder genug, wenn Dein Baby da ist.
In der SS ist das tabu, weil eh meist zu schwer, ständig rauf und runter - da brichst du unterwegs zusammen.

Dirigiere lieber was in welches Zimmer kommt und pack dann die Sachen gleich in die hoffentlich gleich aufgebauten Schränke zurück.

LG Nita

Top Diskussionen anzeigen