Neugeborenen KSV - Erfahrung?

Hallo liebe Mitschwangeren,

mich würde es interessieren ob ihr schon was gehört habt von dieser Methode die Nabelschnurblut als Homeopatisches Mittel zu verwenden. Es geht nicht um die Stammzellen, sondern um Körper Substanz Verdünung.

Würde dankbar sein für jede Meinung und Erfahrung!

LG Quatschi SSW 36 + 0

1

Im GVK hat die Hebamme mal erwaehnt, dass es Hebammen/Aerzte (hab ich vergessen #hicks) gibt, die homöopathische Mittelchen aus der Plazenta herstellen. Vielleicht gibts das auch fuer die Nabelschnur. Dazu musst aber homöopathisch ausgebildete Hebammen einfach mal ansprechen, die koennen dir genaueres sagen.

LG Juliane

2

Hallo,
ich hab mir Plazentanosoden machen lassen. Die sind für die ganze Familie. Auch bei Zyklusstörungen etc.
Hab mir vorher so ein Fläschen schicken lassen und mit zur Entbindung genommen, mein Mann hats losgeschickt und eine Woche später waren diese da.
Ich hab ein Packet mit verschiedenen Dpotenzen.
Auch wenn die Muttermilch nicht reicht, kann man diese Nosoden nehmen.
Gib unter google Nosoden ein, dann bekommst Infos

LG Wolly mit 3 Kindern und Samuel 22 Tage#huepf

3

Danke euch! Genau so war es bei mir auch - die Hebamme hat es angesprochen - ganz kurz- und später habe ich mir gedacht, daß so was gar nicht schlecht ist. Man kann es das ganze Leben nehmen und ist das beste homoopatische Mittel. Habe info auf der Seite www.homeda.de gefunden.
Liebe verschneite Grüße aus tiefen Oberbayern!
Quatschi