SChwanger nach Icsi + Überstimu. - Nackenfaltenmessung

Hallo Ihr Lieben,
ich glückliche bin direkt nach der ersten Icsi schwanger geworden. #freu Hatte aber dann das grosse "Glück" und leide heute noch (14ssw) an der Überstimulierung. #schmoll
Meine Frage ist nun:
Wir haben eine Nackenfaltenmessung mit dem entsprechenden Bluttest durchführen lassen. Die Nackenfaltenmessung war sehr gut - das Kind macht einen sehr gesunden Eindruck.#baby Aber die Blutwerte sind nicht ok. #heul Da das Thema "Überstimulierung" nicht vollständig ausgereift ist, vermutet der Doc, dass die veränderten Werte durch meine Überstimulierung kommen. #kratz
Ich bin jetzt natürlich sehr besorgt.#augen Am Freitag gehen wir zu einem Spezialisten, der nochmals ein besonders Ultraschall macht.
Hat hier jemand Erfahrung mit abweichenden Blutwerten für das Down Syndrom ??
Eine Fruchtwasseruntersuchung kommt für mich nicht in Frage, da mir das Risiko einer Fehlgeburt zu hoch ist.
Bitte helft mir. Bin so besorgt:-[ - habe Angst das mein Kind nicht gesund ist, obwohl meine innere Stimme immer wieder sagt: Mein Kind ist gesund! Spürt eine Frau es, wenn das Kind nicht ok ist ?????

Vielen Dank,
Sonnenkind

1

Diese bloeden Bluttests :-[ Meine Werte waren auch nicht ok. Ich habe viel ueber die Tests gelesen, leider erst im Nachhinein und bin dadurch beruhigt wurden. FU habe ich auch abgelehnt.
Die Feindiagnostik hab ich auch machen lassen. Sah alles sehr gut aus. Aber eine Behinderung kann man trotzdem leider nicht ausschliessen.

Ich hoffe, dass mein Kind gesund ist, aber spueren kann man das leider nicht. Aber ich glaube fest dran :-)

*daumendrueckz*

LG Juliane

2

Hallo Sonnenkind,

bei mir waren die Blutwerte auch nicht in Ordnung.. obwohl die NF ok war... ich hab mich dann zur FWU entschieden, weil ich die Ungewissheit bis zur Geburt nicht ausgehalten hätte - es ist alle gut gegangen und unser Baby ist gesund :)
Ich habe damals auch hier ins Forum geschrieben und von ganz ganz vielen Antwort erhalten, denen es ganauso ging - aber bei allen waren die Babys gesund... ich würde so einen blöden Bluttest nie wieder machen lassen - das verunsichert nur... wenn du das Gefühl hast, daß Dein Baby gesund ist, wird es auch so sein.. wenn der US jetzt dann auch noch sagt daß alles gut aussieht würde ich mir nicht mehr allzuviele Sorgen machen...
Ich wünsch Dir noch eine schöne #schwangerschaft und es ist bestimmt alles gut:-)
Nicole + #baby Luca (19ssw)

3

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&pid=4631178

Liebe Grüße
Sabine