Werdende Mamis aus Nürnberg und Umgebung gesucht!

Hallo,

ich würde gerne werdende Mamis aus meiner Umgebung kennenlernen - zum e-mailen, sich treffen usw!

Ich bin nach dem Studium nach Nürnberg gezogen und kenne hier noch kaum jemanden. Bin 29, verheiratet und bekomme im Juni mein erstes Baby!

Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet (gerne auch per E-Mail über die VK).

LG Christina (18. SSW)

1

Hi Christina,

ich bin auch 29, auch verheiratet, wohne in der Nähe von Neumarkt und bekomme im April mein zweites Kind.

Wenn du willst kannst du dich ja mal melden.

LG Bunny #hasi

2

hi christina..

ich komme auch aus Nbg. Ups, stimmt ja nicht mehr, sind letzten Monat umgezogen. #freu Wohnen jetzt in der Nähe von Stein, auf dem Lande in einem Häuschen ;-)

Ich bin 25, auch verheiratet und mein 3. Kind soll im Mai zur Welt kommen.

Wo kommst du ursprünglich her???? Bin auch kei waschechter Franke ;-)

Meld dich doch einfach mal...

Lg
ivi mit Sarah (6), Kiara (18 Mon.) und #ei 26. SSW

3

Hi Christina,

ich bin 32 (uups, tatsächlich schon), bald verheiratet und wohne zwischen Neumarkt und Nürnberg. Unser Baby kommt auch im Juni auf die Welt und es ist mein erstes Kind.
Wie geht's dir in der Schwangerschaft?

LG Sonja (18. SSW)

6

Hallo Sonja,

danke für Deinen Beitrag. Überwiegend geht´s mir gut - ab und zu habe ich mit dem Ischias Probleme und manchmal ist das Ziehen der Mutterbänder ziemlich heftig. Allerdings waren die ersten Wochen der Schwangerschaft recht kritisch - aber die sind nun ja auch überstanden und das Baby entwickelt sich prächtig!
Und ich warte sehnsüchtigst darauf, das Baby zu spüren!
Und bei Dir?
Hast Du Lust, mir per E-Mail über die VK zu schreiben?

LG Christina

4

Juchu NÜrnbergerin!

Wohne auch in meiner Lieblingsstadt #herzlichNürnberg#herzlich #freu Ich wohne seit April/Mai in Nürnberg. Habe hier keinen richtigen Kontakt aufbauen können #schmoll Sag mal, wie lange wohnst du in Nürnberg?

Ich bin jetzt 24 Jahre alt, verheiratet #freu und erwarte auch wie du in Juni unseren erstes #baby#huepf

Wo genau (Stadtteil) wohnst du den? Ich wohne in Stadtteil Schoppershof, nähe Theresien-Krankenhaus.

Hast du dich schon für die GVK angemeldet? Ich fange meinen Kurs am 02.03.06 bei der Hebamme Martina Knapp oder Birgit Rose de Killner an.

Gruß
Melli + #baby 21. SSW (20+6)

5

hallo christina!

ich komme aus auch nürnberg 90453! bin nicht verheiratet, aber schon fast 9 jahre mit meinem freund zusammen. erwarten am 05.06.07 unsere 2 tochter.

lg tina 22ssw

7

Hallo,
ich wohne auch seit ca 3,5 Jahren in Nürnberg bin aus Bonn zugezogen. Bin seit Sommer 2005 verheiratet und wir haben bereits eine Tochter Lea sie ist nun 16 monate alt und erwarten im August das 2te kind wenn alles gut geht. Wir wohnen 90403 nähe Einwohnermeldeamt. Wenn du magst kannst du dich ja mal melden.
vlg Annika

8

Ich möchte mich ganz herzlich für Eure Beiträge bedanken!

Ich habe Euch alle über die VK angeschrieben würde mich freuen, wenn die Kontakte bestehen bleiben!
Echt toll, wie viele Schwangere aus der Umgebung sich hier bei Urbia aufhalten!

LG Christina

9

Grüß dich,

habe deine Mail erhalten #liebdrueck Werde dir sobald möglich antworten #freu Freue mich auch auf Kontakt. Habe endlich die Kurve gekriegt. Vorher habe ich mich im Mauseloch versteckt #hicks

Gruß
Melli