Schwindel?? 29.SSW

Hallo Ihr Lieben,

als ich heute morgen auf die Arbeit gegangen bin war alles noch ok... nur so um halb 9 rum wurde es mir plötzlich ganz schwindelig und schlecht habe mich dann hingesetzt und eine pause gemacht. dann trat das aber bis ca. 10 uhr immer wieder auf...
letze woche war ich deswegen bei meinem FA! der mich nur 2 Tage krankgeschrieben hat mir aber nicht wirklich weiter helfen konnte! er hat net mal nach dem kleinen geschaut er hat einfach nur den zettel für die krankmeldung ausgefüllt und fertig! soll ich mich mal ins Krankenhaus begeben wenns net besser wird?

LG Jenny+ Elias im bauch 28+3

Hast du eine Möglichkeit deinen Blutdruck zu messen? vielleicht hast du da Probleme, dass kann zu schwindel führen und ist auch in der SS nicht selten.

LG Bunny #hasi (29+2)

Meine Tante meinte das ich Schwangerschaftsgestrose haben könnte! Blutdruck kann ich net messen leider! Werde mich warscheinlich mal im Krankenhaus melden wenn ich nochmal das gefühl habe wieder umzufliegen... es war mir heute morgen schon schwarz vor augen kurzzeitig!

DANKE

Hallo Jenny,

viele Apotheken bieten für fast nichts auch den Dienst an Blutdruck zu messen.

Lg Brigitte

Mir geht es seit einer Woch genau so. Und in den letzten Tagen habe ich von einigen Frauen das auch hier gelesen.

Laut FA kommt das hâufiger vor in der SS und kein Grund zur Besorgnis. Der Kreislauf spielt eben etwa verrückt, aber das wird auch wieder.

Lg
Belinda (30. SSW #freu)

Top Diskussionen anzeigen