Wehen??? Hab irgendwie Schmerzen im Rücken unten. (39.SSW)

Hallo Ihr Lieben Mit#schwanger...

Ich hab seit einiger Zeit ziemliche Schmerzen im unteren Wirbelbereich, fühlt sich fast an wie zu extrem Sport getrieben also wie ein starker Muskelkater, können das denn Wehen sein?:-[

Irgendwie ist es jedenfalls anders als sonst...#gruebel

Freue mich über viele Antworten.#danke

Liebe Grüße
Sanni, die es kaum noch erwarten kann, mit Knubbeline (39.SSW)

1

Hallo Sanni!

Bei vielen fangen die Wehen mit richtigen Rückenschmerzen oder auch Ziehen an,also kann es durchaus sein,dass das Wehen sind.Bist ja jetzt auch in der 39ssw,da ist es auch völlig normal.

Alles Gute
LG
Fatma mit #babySelin

2

Hey, schätz du hast es bald geschafft....#freu #herzlich
Meine Wehenschmerzen hab ich im Bauch gehabt, aber schon von vielen gehört, das sie ihre Wehen nur im unteren Rücken gespürt haben!!!

Achte mal drauf, ob es abschwächt und wiederkommt oder ein gleichbleibender Schmerz ist....

#klee

Alles Liebe....
Sandy

3

Hallo,
als ich meine Geburtswehen hatte, war das wie Menstuationsschmerzen im Rücken.
Aber das ist bei jeder anders, glaube ich.
Ich wünsch Dir alles Gute für die Geburt,

Nicole(27+6)

4

Hi Sanni,

das hört sich wirklich nach Wehen an.

Bei mir war es genauso. Ziehen im Rücken, ich bin ständig mit Durchfall auf die Toilette gelaufen. Dann konnte ich mich eine Stunde später auch schon auf den Weg ins Krankenhaus machen. Keine 3 Stunden später war mein Sohn dann schon da *freu*

Wünsche Dir für die bevorstehende Geburt alles alles Gute.

LG
Julia (36. SSW)

5

Hallo!

Ich bin auch 39. SSW und hatte letzte Woche einige Male genau den von dir beschriebenen Schmerz, allerdings immer nur so für ca. 15 min. und nach dem Staubsaugen oder Duschen.

Danach dann wieder garnichts. Vielleicht Übungswehen? Ich habe keine Ahnung. Außerdem ist bei mir im Bauch so ein enormes Gerumpel, dass ich immer denke, das Kleine hat noch soviel Platz, um da rumzutoben....

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles Gute!!! Das wird schon ;-)))

LG
Vollmond

Top Diskussionen anzeigen