Bekomme immer mehr Pickel an Busen und Rücken, was hilft?

Guten Morgen an Alle!
Habe seit einigen Tagen total viele kleine Pickel an Busen und am Halsansatz Rücken blüht auch mal wieder total auf. Zum Glück ist meine Haut im Gesicht ziemlich gut... Wie kommtes, dass man plötzlich auf meiner Brust Blindenschrift lesen kann, eigentlich war es bis jetzt super (20. Woche).
Wer hat nen Tipp, was ich da drauf schmieren kann bzw. darf? Gibt es was ohne Rezept? Es deprimiert mich total, habe ich mir doch so schöne Shirts gekauft, die ich langsam anziehen müßte, der Bauch wächst und wächst und kaum noch was paßt, nur die neuen haben halt mehr Ausschnitt..Ist doch doof.

1

Guten Morgen,
ich habe genau das gleiche Problem wie du. Meine Haut im Gesicht ist total gut aber die Brust und der Rücken- überall Pickel... Bei mir liegt es daran das ich früher schon Akne hatte und zwar genau im Brust und Rückenbereich... Mein Fa hat mir gsagt das ich da leider momentan nix machen kann #schmoll Ich benutze aber regelmäßig Heilerde Masken, die sind ziemlich gut. Teebaumöl soll auch sein, ich aber ann es nicht riechen... Ich habe mich quasi schon damit abgefunden, weiß ja wofür es ist #freu
Grüße
Mirjam 28 SSW

5

Mh, war auch so ein Aknekandidat. Hauptsache mein gesicht blüht nicht noch auf. Fände ich doch weitaus schlimmer und zur Zeit kann man ja ganz gut alles verstecken, soll ja kalt werden. Teebaumöl hatte ich früher auch mal, aber mich macht der Geruch kirre und wenn mich dann jeder nicht mehr "riechen" kann... Heilerde werde ich mir auch mal holen, lieben Dank für den Tipp. Dir noch eine schöne Schwangerschaft, hoffentlich ohne weitere Beschwerden. ich hab nämlich sonst gar nichts, toi, toi, toi!

2

Vielleicht kommen die Pickel durch das Einschmieren ...nimmst Du Öl zum cremen ??

Lg
Oli

4

Vielleicht, hatte ne Zeit lang immer das Bellybutton Öl, benutze es aber seit einer Woche nicht mehr, da ich es mir gedacht habe, dass es vielleicht davon kommt. Aber am Rücken hatte ich nie Öl benutzt... Na ja, zum Glück wird es kalt und man kann Rollis tragen, Werde nachher mal einkaufen gehen;-)

3

guten morgen

genau das leich problem hatte ich auch gehabt bis vor 2 wochen. ich habe dann mein duschgel auf ein ph hautneutraleres umgestellt und tagescreme von freioel furs gesicht benutzt. also mir hat das klasse geholfen.

LG michele und (Emma Lee) 25+4#ei

Top Diskussionen anzeigen