Nicht durchgebackenen Kuchen gegessen!

Hallo,
War heut bei meiner Schwägerin eingeladen und mein SchWi Eltern waren auch da.
Sie hat nen Kuchen gemacht, der leider in der Mitte richtig matschig war#schock
Wir war es aber super unangenehm ihr das zu sagen.#hicks
Zumal meine Schwi Eltern auch die Klappe gehalten haben.
Habs dann halt gegessen.
Aber in Kuchen sind ja auch Eier drin, ist das denn jetzt schädlich für die Kleine?
Was soll ich denn jetzt machen?

Jeanny+ Annabell+ #baby girl 19.SSW

1

Hallo
Fahr sofort ins KH!!! Wer weiß was da alles passieren kann.

Kleiner Scherz ;-)







Da ist bestimmt nichts passiert. Die Eier waren doch zumindest erwärmt. Ich habe bei einer Freundin am Freitag sogar Alioli gegessen und da sind auch rohe Eier drin
Mach dir noch so viele Gedanken. Hat deine Schwägerin bestimmt nicht mit absicht gemacht.

LG
Jelena

2

Na und, bis auf moegliche Bauchschmerzen kann nix passieren. Schliesslich war der im Backofen, wenn auch nicht ganz durch. Don't Panic ;-)

LG Juliane

3

Hallo Du,

mach dir keine Gedanken, auch wenn der Kuchen innen noch nicht durch war, die Eimasse wurde trotzdem recht stark erhitzt, zumindest Kurzzeitig. Damit wurden die Bakterien abgetötet.

Und ich glaub nicht, dass ein bisschen Ei so schädlich ist

Also mach dir keine Gedanken.

LG Bunny #hasi

4

Wieso isst du denn den Kuchen, wenn du das nicht willst??? #kratz

Naja, egal - jetzt ist es eh schon passiert...
Wenn in den Eiern keine Salmonellen waren, kann auch nix passieren. Und die Wahrscheinlichkeit, dass welche drin waren, ist ziemlich gering...

Jetzt kannst du gar nichts mehr machen.
Wenn dir schlecht wird, solltest du halt zum Arzt gehen...

LG Claudi (33.SSW)

5

HI,

schau mal vielleicht hilft dir das.

Ich hab mal nen Kuchen gebacken und doof wie ich wahr den rohen Teig mit den fingern probiert....les einfach selbst ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=702125&pid=4495773

ist ja eine ähnliche Situation.

LG Manu 20 SSW

6

Wenn ich Kuchen backe kannst du wohl glauben das ich die Teigschüssel ausschlecke.
Ich backe auch mit Eiern.

Man kann es auch übertreiben denke ich....;-)

LG Heike mit Nina 2,5 und Krümel 15. SSW

7

Bei mir landet momentan mehr roher Kuchenteig im Bauch als in der Form....lecker! Ich glaube nicht, das das gesund ist, aber lecker!!!
Denke mal nicht das Du Dir damit geschadet hast! LG Mary + Fratz 33.ssw.

Top Diskussionen anzeigen