Umstandsjeans mit Schlag?

Hallo,

ich als "Hippie" ;-) ziehe am allerliebsten Schlaghosen an. Wenigstens müssen sie so sein wie die "extreme flared leg" von H&M. Jetzt war ich letzte Woche bei H&M, in der Hoffnung, dass die die gängigen Jeans auch als Umstandsjeans anbieten - aber Pustekuchen!
Da gab es noch nicht mal welche mit etwas ausgestelltem Bein, keine normalen Bootcut-Jeans! Alle SS-Jeans waren mit total geradem Bein, was ich superhäßlich finde...#schock

Gibt es irgendwo auf der Welt auch Schlagjeans für Schwangere???

Danke!
Galli (10+5)

1

Dawirst du dich diese jahr schwer tun, da Schlagjeans und allgemein Hosen mit weitern Beinen absolut out sind. Ich selger mag auch Hosen mit Schlag sehr gerne.

2

Hallo Galli,
mir ging es ähnlich, ich habe mir paar selber umgenäht und eine habe ich bei Otto gefunden (Babykatalog) und war total zufrieden.

Hoffe dir bissl geholfen zu haben.

Lieben gruß matz #blume mit #babyboy

3

Hallo Galli,

in Geschäften habe ich leider auch noch keine Umstandshosen mit Schlag gesehen, aber guck doch mal bei ebay!

Lieben Gruß,
legra 15+4

4

Ich hätte noch eine mit leicht ausgestelltem Bein. Die würde ich verkaufen. Ist größe 84 (also 42 in lang). Wenns interessant für dich ist kannst dich gern über VK melden!

Grüße
Lieserl

5

Hallo galli25:-)

Geht mir genauso...#augen
Die von C&A sind total affig geschnitten...#schock heißt doch nicht wenn ich schwanger bin habe ich auch einen Hintern als wenn in jeder Pobacke noch n Zwilling drinsitzt....?!#kratz#augen#schock

Zu H&M-Hosen... finde diese geraden-Bein-Schnitt auch nicht toll...:-( allerdings habe ich mir doch soeine geholt weil meine gesammten alten Hosen nicht mehr passen....:-(
Habe das Ding 1x gewaschen und ZACK--- HOCHWASSER...#augen#heul tolle Wurst..
Habe dann eine "alte" Hose gekürzt- d.h. unten am Bein ca 20 cm abgeschnitten, IN die SS-Hose reingenäht (Mama ;-)) und dann 2x umgeschlagen...
Hab nu Hose mit Umschlag- eine mit unten ähnlichem Jeans dran und eine mit rot-geblümten Umschlag... die Hose war nicht zu kurz aber ich fand den Stoff so geil...;-)
Find ich auch ziemlich stylisch und mir hängt die Büxe nu auch über die Schuhe rüber... #huepf
Hat wenigstens n BISSCHEN vom Hippie-Style...:-)

Ansonsten find ich die Sachen sowieso ziemlich "daneben"- am besten noch n Teddybär drauf... KOTZ!!#augen#drache

Bin schwanger aber nicht irgendwie darum spießig oder so...#drache

LG fausty#blume (#baby15+3)

Hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelf#liebdruecken...

8

Danke, du sprichst mir aus der Seele!!
Bisher benutze ich diese Dinger hier http://www.wickelkinder.de/bellybelt.htm , damit kann ich meine jetzigen Jeans noch ne Weile weitertragen. Aber etwas drücken tun sie trotzdem. Ich hoffe, dass ich erst mal nur am Bauch zunehme, bis es warm genug ist, dass ich einen Rock anziehen kann.
Ich weigere mich partout, diese häßlichen SS-Jeans anzuziehen :-p !

Ein ähnliches Problem habe ich auch mit BH`s. Eigentlich hab ich nie einen benutzt, weil ich nicht so die Mörderdinger hatte - aber seit kurzem brauche ich halt einen. Hab mir erst mal einen normalen in meiner momentanen Größe gekauft und hoffe, die Brüste wachsen nicht noch mehr (geht ja auch ins Geld). Jetzt wollte ich mir einen Still-BH kaufen, weil die Dinger ja angebilch mitwachsen und man das Geld dann wenigstens sinnvoll investiert. Aber Herrgott, müssen die Dinger immer weiß oder hautfarben sein?? #schock

Ich lege wirklich nicht viel Wert auf mein Äußeres, gebe auch nicht viel Geld für Klamotten aus. Aber rumlaufen wie Tina Turner möchte ich trotzdem nicht...#schmoll
Dann lieber im Sack. Das hat wenigestens was... ;-)

LG,
Galli

9

bei otto und baby walz gibt es still bhs in bunt - ich war total überrascht, hab nämlich bei meiner ss vor 2 jahren auch nur liebestöter finden können. sind auch nicht mal so teuer, um die 20 euro für 2 stück!

wir können aber schon froh sein, meine schwester war vor 8 jahren ss und wollte mir ihre klamotten überlassen #schock. also dann schon lieber gerades bein, statt alles hochwasser und karottig #schock#schock#schock, ganz ganz schlimm!!!!

weiteren Kommentar laden
6

Die 5 Pocket Jeans von Otto ist super geil und hat auch Schlag!

LG,
Lara

7

ja, das Problem kenne ich auch, noch dazu habe ich das Problem eine Jeans in Gr. 32 bzw. W 25/26 zu kriegen. Jetzt habe ich mir aus den USA eine Seven Jeans bestellt, das Gute Stück hat mich zwar 279 € gekostet aber passt wenigstens und sieht auch trendy aus.

Top Diskussionen anzeigen